Diesen Tipp gab es schon in einem anderen Thema, livetv.ru
Die Bildqualität ist nicht immer gut, Ruckel-TV ist es aber auch nicht. Ungarisch- und Russischliebhaber kommen auch auf ihre Kosten.
Beim Spiel Arg- Bra hatten die sogar den Originalstream von sport1+ geknackt.
Handball WM 2013 - Fernseher (welche Kanäle)
-
-
Das kam vom SID um 22.58 uhr
Die Spiele in Barcelona sind getauscht worden. Russland spielt ab 18:15 Uhr gegen Slowenien und das Spiel der Dänen gegen Ungarn wird um 20:45 Uhr angepfiffen. -
Nun ist es offiziell
tagesguck um 19:40... Respekt. Es werden sich dann sicherlich einige nicht Handball-interessierte recht wundern, daß sie die Nachrichten verpasst haben. Wann außer bei einer Fußball-WM früher (als Anstoß abends noch nicht um 20.45 war) kam die tagesschau mal nicht um acht oder - wenn verschoben - kurz nach acht, so daß ts-gucker dann zumindest warten konnten? Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, daß man die mal vorgezogen hat. Das hätte ich der ARD ehrlich gesagt nicht zugetrau, jedenfalls nicht für ein Handballspiel.
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich schon auf Facebook postete - ich habe nicht geglaubt dass ich das noch erleben darf.
Die heilige Kuh der ARD wird wegen eines Handballspiels verschoben.
Sensationeller Erfolg für die Handballer
-
Dem "Gelaber" der genanten Herren kann relativ simpel entflohen werden, indem erst zu Beginn des Spiels eingeschaltet wird. Und auf die "Original" Hallenatmosphäre kann bei dieser WM mit guten Gewissen verzichtet werden. Wo nix ist, kann man nix vermissen.
Nun, jedem seine Meinung..
Generell, vor allem beim Presidents Cup und bei den nicht so attraktiven Spielen, muss ich dir uneingeschränkt Recht geben - die Stimmung ist unter aller Sau, weil es anscheinend niemanden in Spanien interessiert!! Eine Schande ist das!!
War das 2007 in D auch so??
Aber bei den deutschen Spielen und bei den Spielen der anderen großen Nationen ist doch schon immer echt was los. Und ich meine nicht das Gelaber der Herren vor dem Spiel. -
Der Spanier an sich ist ja nicht so handballinteressiert und in einem Land, in dem die Arbeitslosigkeit so grassiert wie jetzt in Spanien, kann man keine vollen Hallen erwarten.
-
Der spanische Verband hat wohl lediglich 50.000 Mitglieder.
Es wird gespart an allen Ecken und Enden, das spürt auch die WM.
Auch die Journalisten sollen sich in Zurückhaltung üben, die Sportzeitung Marca berichtet auf den letzten 2 Seiten.Und wie man lesen durfte, kriselt es gewaltig bei Atletico Madrid. Etat weiter absenken, selbst ein Rückzug nach Ciudad ist wieder im Gespräch.
Aber 2015 wird alles besser, da sprudelt die Kohle, die Scheichs füllen die Arena...
-
Aber 2015 wird alles besser, da sprudelt die Kohle, die Scheichs füllen die Arena...
Na toll, und die Gehälter-Inflation treibt halb Europs Clubs in die Überschuldung oder direkt in die Insolvenz.
Scheichs sollten da bleiben, wo sie hingehören.. 
-
Na toll, und die Gehälter-Inflation treibt halb Europs Clubs in die Überschuldung oder direkt in die Insolvenz.
Scheichs sollten da bleiben, wo sie hingehören.. 
Bis die Scheichs kamen hat doch die deutsche Handball Bundesliga die Preise in ganz Europa kaputt gemacht. Und dafür hat man nich einmal solche Excese wie die RNL oder HSV Handball gebraucht.
Man muss es nicht mitmachen. Man braucht auch nur ausgeben was man hat. Und die deuschen Vereine werden immer noch gute bis sehr gute Spiele bekommen. Vieleicht nicht mehr den Großteil der Top20 Spieler. -
Generell, vor allem beim Presidents Cup und bei den nicht so attraktiven Spielen, muss ich dir uneingeschränkt Recht geben - die Stimmung ist unter aller Sau, weil es anscheinend niemanden in Spanien interessiert!! Eine Schande ist das!! War das 2007 in D auch so??
Definitiv nicht. Bei den Vorrunden-, Hauptrunden- und K.O. Spielen waren die Hallen immer zu mindestens 75% gefüllt, Wetzlar war z.B. eigentlich immer ausverkauft. Wie es bim Presidents-Cup war muß ich nochmal nachschlagen. Der hat aber sicherlich nicht unter Ausschluß der Öffentlchkeit stattgefunden. Das hat man auch teilweise geschickt gelöst, da z.B. das Hauptrundenspiel D-FRA in zwei Presidents-Cup-Spiele eingebettet war.
Fazit: Die WM 2007 wird im Hinblick auf Zuschauerzuspruch und Stimmung in den Hallen wohl noch für lange Zeit das Maß aller Dinge im Handball bleiben. Auch wenn die IHF ja bei jeder Austragung von der besten WM aller Zeiten spricht.

-
"...der besten WM aller Zeiten spricht"...da drauf hat die Mumie aus Ägypten diesmal ja schon verzichtet. Der Zuspruch, trotz aller finanzieller Probleme, ist schon arg bedenklich. Wenigstens kommen da nicht, wie sicher 2015 (Katar), "bezahlte" Claqueure in die Hallen. Mich würde mal die Einschaltquoten in Spanien interessieren!
-