Was Heiner da von sich gibt, ist ähnlich grenzwertig wie Kretsches Aussagen bez. Glandorf und Co. Er sollte keine Mutmaßungen in den Raum stellen, sondern mit den betroffenen Spielern und Vereinstrainern sprechen. Und nochmals: Es waren die "Ärzte" des DHB, die Glandorf versaubeutelt haben, bis hin zu einer evtl. Amputation. Das wird von Brand mit keiner Silbe erwähnt. Und evtl. ist auch Heuberger nicht die richtige Person, um mit gewisser Ausstrahlung Spieler ins Nationalteam zu holen.
Interview mit Heiner Brand
-
-
Finde das Interview auch ärgerlich, vor allem die Sache, dass er die Geschichte mit Glandorf nicht richtig darstellt, ein Mann mit sovielen Verdiensten sollte sich besser im Stil eines elder statesman äußern und nicht auf diese Art.
-
da es hier leider keinen link zu dem interview gibt...was hat er denn zu glandorf von sich gegeben?
-
Kann mal einer nen Link zu dem Interview hier rein stellen?
-
Euch ist schon klar, dass ihr über das Interview vom Dezember sprecht, oder?
-
Euch ist schon klar, dass ihr über das Interview vom Dezember sprecht, oder?
Wenn da kein Datum drüber steht würde man es bei Heiner Brand aber auch nicht merken. Immer derselbe Murks.....
-
- Offizieller Beitrag
Wer es trotzdem noch lesen will...
Brand zum Jahresende: WM-Viertelfinale drin, Kritik an Glandorf und Absage an Prsidenten-Job
-
Wer es trotzdem noch lesen will...
Brand zum Jahresende: WM-Viertelfinale drin, Kritik an Glandorf und Absage an Prsidenten-Job
Okay Danke.
-
- Offizieller Beitrag
@ Ronald
Du verwöhnst die Kerle viel zu sehr - die würden das mit etwas Engagement auch selbst finden können
-
- Offizieller Beitrag
@ Ronald
Du verwöhnst die Kerle viel zu sehr - die würden das mit etwas Engagement auch selbst finden können
Sicher?
-
- Offizieller Beitrag
Ne - aber zumindest hätten sie suchen geübt

-
- Offizieller Beitrag
Ne - aber zumindest hätten sie suchen geübt

Ich fand es auch amüsant, wie mehrere User über ein veraltetes Interview diskutieren, dass sie alle nicht gelesen haben

-
Dankeschön auch! Ich habs ja selbst gegooglet aber da waren so viele da hätte ich am Ende noch immer nicht gewusst über welches hier diskutiert wird
-
Ich denke mal hier wäre ein leiser Hinweis auf die Suchfunktion bei handball-world angebracht. Die meisten Handballrelevanten Meldungen nehmen ja mittlerweile ihren Ursprung dort.
-
Ich hab mit ein paar Kumpels eine Wette am laufen; es geht um die Körpergröße von Heiner Brand.
Auch nach langem suchen im Internet bin ich bis jetzt zu keinem Ergebnis gekommen
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Ihr seit meine letzte Rettung
-
also laut wikipedia sind das 1,88m
-
Könnte passen, der ist auf jeden Fall größer als Kentin Mahé, und der ist 1,85 Meter groß
-
Freundschaft!
Also wenn es nach der Wikipedia geht, war er auch Kreisläufer. Heiner Brand war jetzt jahrzehntelang 1,93 m. Ich glaube nicht, daß sich daran etwas geändert hat.BTW: kreislaeufer
Verarschen können wir uns auch ganz gut alleine, wenn wir es denn für nötig erachten würden.
19343-k-rpergr-e-heiner-brand -
BTW: kreislaeufer
Verarschen können wir uns auch ganz gut alleine, wenn wir es denn für nötig erachten würden.
19343-k-rpergr-e-heiner-brandEr schrieb doch "auch nach langem Suchen im Internet". Sind 6 Jahre lange genug......