Handball-WM 2013 - Vorrunde, Gruppe B

• Gruppe B (in Saragossa)
    Dänemark
    Island
    Mazedonien
    Russland
    Chile
    Katar

Spielplan
    Samstag, 12. Januar 2013
    15:45 Uhr: Mazedonien - Chile
    18:00 Uhr: Island - Russland
    20:15 Uhr: Dänemark - Katar

Sonntag, 13. Januar 2013
    15:45 Uhr: Chile - Island
    18:00 Uhr: Katar - Mazedonien
    20:15 Uhr: Russland - Dänemark

Dienstag, 15. Januar 2013
    15:45 Uhr: Katar - Russland
    18:00 Uhr: Mazedonien - Island
    20:15 Uhr: Dänemark - Chile

Mittwoch, 16. Januar 2013
    15:45 Uhr: Mazedonien - Russland
    18:00 Uhr: Chile - Katar
    20:15 Uhr: Island - Dänemark

Freitag, 18. Januar 2013
    15:45 Uhr: Russland - Chile
    18:00 Uhr: Island - Katar
    20:15 Uhr: Dänemark - Mazedonien

In Gruppe B gibt es zahlreiche Unbekannten. Wer wird für Island auflaufen können? Sind die Russen im Aufwärtstrend wie es die guten Leistungen von Medwedi in der Champiuons League vermuten lassen? Wie schlagkräftig ist die eingebürgerte Multi-Kulti-Truppe der Kataris wirklich? Können die Mazedonier fernab des Balkans an ihre EM-Leistungen anknüpfen?

Mein Tipp:
    1. Dänemark
    2. Russland
    3. Island
    4. Katar
    5. Mazedonien
    6. Chile

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (27. Dezember 2012 um 12:37)

• Dänemark und Island sind die Favoriten. Danach dann Russland und Mazedonien. Chile und Katar wohl ohne Chance.

Mein Tipp:

1. Island
    2. Dänemark
    3. Russland
    4. Mazedonien
    5. Chile
    6. Katar

• In dieser Gruppe gibt es aus meiner Sicht eine drei Klassen Gesellschaft. Dänemark kämpft mit Island um den Gruppensieg. Russland kämpft gegen Mazedonien um Platz 3 und Chile und Katar machen Platz 5 unter sich aus.

Mein Tipp:

1. Island
    2. Dänemark
    3. Russland
    4. Mazedonien
    5. Katar
    6. Chile

GWD Minden ist mein Verein!

• Freundschaft!

Kein Drei-Klassen-Gesellschaft. Jedenfalls nicht so, wie angenommen. Mit den Russen muß man immer rechnen, auch wenn sie lange nicht mehr aus den Vollen schöpfen können. Freut mich für Oleg. Vielleicht kann ja der Maximow-Mief vertrieben werden.

• Das Russland gegen Island so deutlich gewinnt, hätte ich nie gedacht. Ich habe angenommen, dass Island und Dänemark stärker als die Russen sind. Nun bin ich mal gespannt, ob die Russen auch die Dänen schlagen können.

GWD Minden ist mein Verein!

• Das Russland gegen Island so deutlich gewinnt, hätte ich nie gedacht. Ich habe angenommen, dass Island und Dänemark stärker als die Russen sind. Nun bin ich mal gespannt, ob die Russen auch die Dänen schlagen können.

Können ja, aber gestern haben sie es nicht geschafft. Bis jetzt das beste Spiel bei der WM. Der frische Wind auf der Trainerbank scheint die Russen zu beflügeln, Respekt.

• Bis jetzt das beste Spiel bei der WM. Der frische Wind auf der Trainerbank scheint die Russen zu beflügeln, Respekt.

Volle Zustimmung. Mir machen die Russen als Mannschaft richtig Spaß, vor allem die Mischung aus Kollektiv und Individualismus. Dänemark ist und bleibt für mich der Favorit der WM. Ich glaub aber ,dass beide Mannschaften weit kommen.