Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Alfred die Mannschaft nicht mehr erreicht.
So apathisch, wie der an der Linie steht.
Ist mir schon gegen Melsungen aufgefallen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Alfred die Mannschaft nicht mehr erreicht.
So apathisch, wie der an der Linie steht.
Ist mir schon gegen Melsungen aufgefallen.
Denke eher, es könnte sich ein gewisses Sättigungsgefühl eingestellt haben. Anders rum muss man auch mal sagen: In Flensburg zu verlieren ist nun keine Schande, Auswärts im Osten kann man auch mal Punkte lassen. Und ein Ausrutscher wie gegen Melsungen ist auch ok.
Kiel ist weiterhin sehr gut, nur nicht mehr so unmenschlich wie in den letzten Monaten/Jahren. Wird halt das ganze wieder etwas grade gezogen.
Vor nem Monat wurde in der HE noch diskutiert wie die HBL spannender gemacht werden kann weil Kiel zu dominant ist. Nur wird nach dem ersten wichtigen Spiel (seit Jahren?) dass man verloren hat direkt vom Trainerwechsel gesprochen. Ist halt Sport ![]()
Abwarten. Freue mich über die spannende Liga.
Es wurde höchste Zeit, den inzwischen doch schon recht arrogant auftretenden Gästen aus Kiel mal die Schranken aufzuzeigen und das hat mal so richtig gut getan. Natürlich sind die 2 Punkte auch nicht zu verachten...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, aber die Sichtweise will ich Dir nach 14 Derbyklatschen in Folge nicht verübeln. Wo Du ansonsten Arroganz bei den Kielern siehst, ist wohl Dein eigenes Geheimnis. Nicklichkeiten und Psychospielchen auf der Platte gehören bei allen dazu und sind sicher keine Kieler Eigenheit. Und neben der Platte sind es allesamt sympathische Zeitgenossen. Aber gut, diese Frage ist rethorisch, eine Antwort mit Substanz erwarte ich sowieso nicht.
Kiel ist stimmungsmäßig immer noch das non plus ultra in der Flens-Arena
Freut mich, daß Ihr Eure Schwimmhalle wenigstens gegen uns vollbekommt. ![]()
Und es freut mich auch für Dich persönlich, daß Du mal wieder einen Derbysieg erleben durftest. Dein Ego ist jetzt zwar noch überhöhter als ohnehin schon, aber es wird sicher zu geraumer Zeit wieder auf Vranjes' Größe schrumpfen. ![]()
Man kann den Flensburgern insgesamt nur gratulieren. Sie waren perfekt eingestellt und haben die Schwächen des THW gnadenlos offengelegt. Chapeau
Dein Ego ist jetzt zwar noch überhöhter als ohnehin schon, aber es wird sicher zu geraumer Zeit wieder auf Vranjes' Größe schrumpfen.
Ich hab dich auch ganz doll lieb...... ![]()
Glandorf ist ja wirklich richtig stark verletzt/krank. Seine Aussagen sind wirklich lächerlich!
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? - Wie gut, dass wir mit Zeitz einen TOP-Ersatz in der Nationalmannschaft haben ... ![]()
Absolute Hochachtung an die Flensburger Mannschaft und insbesondere an den "Kleinen an der Linie" - GANZ GROSSES KINO!!! ![]()
Der Vergleich mit Zeitz hinkt in dem Sinne, dass Zeitz keinen Hehl daraus macht, dass die atmosphärischen Störungen eine Rolle spielen bei seiner Entscheidung.
Der Vergleich mit Zeitz hinkt in dem Sinne, dass Zeitz keinen Hehl daraus macht, dass die atmosphärischen Störungen eine Rolle spielen bei seiner Entscheidung.
Richtig. Rücktritt ist Rücktritt, ohne wenn und aber. Genauso bei Sprenger oder Hermann und (leider viel zu spät) Hens. Dieses "jetzt mal nicht, aber vielleicht später mal wieder" ist für die Nati sehr unbefriedigend.
Gleichwohl klangen Glandorfs Erklärungen für mich mehr als plausibel und an seiner Stelle wäre ich nach den Äußerungen des Bundesmaddins direkt zurückgetreten.
Ich hab dich auch ganz doll lieb......
Ich hatte jetzt gedacht, dass man dir mit spitzer Feder daraus was drehen würde:
ZitatKiel ist stimmungsmäßig immer noch das non plus ultra in der Flens-Arena
, aber so ist ja langweilig. ![]()
Nun OT:
Zitat von BorahRücktritt ist Rücktritt, ohne wenn und aber. Genauso bei Sprenger oder Hermann und (leider viel zu spät) Hens. Dieses "jetzt mal nicht, aber vielleicht später mal wieder" ist für die Nati sehr unbefriedigend.
Was genau ist daran jetzt unbefriedigend?
Wenn Heuberger jetzt bessere Leute hat, die einschlagen und er nächstes Mal keine Verwendung für Glandorf oder wen auch immer hat, wird es wohl kundtun und dann hat derjenige, der aussetzen musste, ob aus Verletzungs-, Krankheits- oder Verstimmungsgründen, Pech gehabt. Wenn noch weiter Bedarf an "alten" Spielern ist, die sich dann fit oder gewillt melden (und das hat Glandorf bis jetzt immer wieder bekräftigt), wird er zugreifen. Pech dann für die, die jetzt dabei sind. Nicht nett, aber Leistungssport.
Die meisten von uns hätten sich doch auch gefreut, wenn Zeitz ok gesagt hätte und ein Comeback gegeben hätte.
Ich bin jetzt nicht dafür, dass "Alte "dauernd reaktiviert werden, sondern dass von Turnier zu Turnier reagiert wird - das war doch gerade ein Teil der Kritik an Brand und inzwischen auch an Heuberger, dass sie nichts Neues wagen und an alten Konzepten klebten, mit Scheuklappen rumlaufen und Spielern, die sich hervortun, ob jung oder älter, keine Chance geben.
Natürlich sollte eine gewisse Kontinuität in der Mannschaft sein, aber das ergibt sich doch meist aus der Konstanz der besten Spieler über einige Jahre.
Was hat jetzt eigentlich Glandorfs Absage an die Nationalmannschaft mit der gestrigen Niederlage der Kieler zu tun? Mir kommt das vor als ob da jemand von dem ablenken will, was eigentlich viel diskussionswürdiger ist… nämlich dem erbärmlichen Auftritt der Kieler gestern.
Was hat jetzt eigentlich Glandorfs Absage an die Nationalmannschaft mit der gestrigen Niederlage der Kieler zu tun? Mir kommt das vor als ob da jemand von dem ablenken will, was eigentlich viel diskussionswürdiger ist… nämlich dem erbärmlichen Auftritt der Kieler gestern.
Was willst Du denn an dem Auftritt diskutieren,erbärmlich bleibt erbärmlich.
Guten Rutsch euch allen.
das habe ich mich auch gefragt...wüsste auch nicht, ob Sprengis Verzicht auf die Nati in Kiel ebenso heftig hinterfragt wurde
, der ist nämlich auch nur vorsorglich zurückgetreten, um für den Verein volle Leistung zu bringen...und hätte sich Groetzki nicht so schnell so gut entwickelt, wäre dieser Rücktritt auch nicht kompensierbar gewesen.
Hinterfragt? Bejubelt. Da ist den Kielern der Rock näher als die Hose - mir auch. Sprenger braucht ja schon während der Saison relativ viele Pausen, und hat immer wieder mit kleinen Verletzungen zu kämpfen.
Ich hatte jetzt gedacht, dass man dir mit spitzer Feder daraus was drehen würde:, aber so ist ja langweilig.
Nicht nur, dass die in Kiel offenbar keinen Handball mehr spielen können
, auch der Beißreflex funktioniert nicht mehr....... ![]()
Die Blutwurst war alle .... ![]()