- Offizieller Beitrag
26.12.2012, 17:30 Uhr
SC Magdeburg - TuSEM Essen
26.12.2012, 17:30 Uhr
SC Magdeburg - TuSEM Essen
Nächste deutliche Niederlage für Essen.
Wird das Team als schlechteste Bundesliga-Team(hinsichtlich der Punktausbeute) in die Geschichte eingehen? Ich denke leider ja...
Das beste am gestriegen Spiel war der Zuschauerzuspruch. Ich denke, es gibt keinen besseren Tag um gegen Essen die Halle voll zu kriegen.
Wird das Team als schlechteste Bundesliga-Team(hinsichtlich der Punktausbeute) in die Geschichte eingehen? Ich denke leider ja...
Da halte ich mal dagegen, (Hildesheim zu 0, Schutterwald mit 2 oder Brandenburg und die eigene Insovenzsaison mit 3 Punkten wird man knacken), zumal ihnen schon praktisch mindestens vier Punkte geklaut wurden. ![]()
wann war denn mal Hildesheim mit 0? ![]()
Also ich weiß natürlich nicht wieviele Punkte TUSEM am Ende der Saison auf der Habenseite zählen kann, aber ich habe einige Heimspiele gesehen und die Mannschaft spielt bestimmt keinen schlechten Handball.
Leider aber eben nicht über die gesamten 60 Minuten. Die Zuschauer strömen aber auch weiterhin zu ihrer TUSEM.
Das war aber nicht die heutige 1.Handball-Bundesliga, denn die wurde erst im Jahre 1977 eingeführt. Das war die Zeit in den 60ern, übrigens gab es da eine Nordstaffel und eine Südstaffel...
Übrigens Lelle1605, hättest Du gewusst, dass früher die Hildesheimer als die "Zebras" im Handball galten??
Hatte ich mal in einem Artikel über die alten Zeiten gelesen, so in den 50er Jahren... Da spielten die Hildesheimer auch in der höchsten Spielklasse, der Regionalliga, und waren sogar vor den Kielern mal Norddeutscher Vizemeister...
Übrigens Lelle1605, hättest Du gewusst, dass früher die Hildesheimer als die "Zebras" im Handball galten??Hatte ich mal in einem Artikel über die alten Zeiten gelesen, so in den 50er Jahren... Da spielten die Hildesheimer auch in der höchsten Spielklasse, der Regionalliga, und waren sogar vor den Kielern mal Norddeutscher Vizemeister...
![]()