GWD Minden - Füchse Berlin

• Machen sich so kurz vor Weihnachten eigentlich Füchse-Fans auf den Weg nach Minden? :hi:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Machen sich so kurz vor Weihnachten eigentlich Füchse-Fans auf den Weg nach Minden? :hi:

Na aber selbstverfreilich oder wie das heisst. Ein voller Bus und einige Selbstfahrer werden anrollen. Vorher gehts Richtung Innenstadt zum stärken, damit wir nachher auch ordentlich die Mannschaft unterstützen können.

Und das das nötig ist, zeigen ja leider die letzten Partien mehr als deutlich. Also das Spiel wird alles aus Füchsesicht, aber bestimmt kein Selbstläufer. Ich für meinen Teil sehe sogar Minden leicht favorisiert. Seit dem Pokalsieg gegen Lübbecke läufts ja jetzt nicht sooo schlecht, obwohl ihr ja so einige Probleme hattet beim letzten Heimspiel gegen Wetzlar ;) .

Wie auch immer, hoffe mal das die Niederlage gegen Hannover im Kopf bewirkt hat das man jeden Gegner ernst nehmen muss und vorallem von Anfang an dagegen halten muss.

• In der zweiten Halbzeit hätte Minden auch eine Sporttasche in das Tor stellen können. Die wäre wohl effektiver gewesen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal wieder schlechte Mindener Minuten nach der Halbzeit, schade.
    Berliner Sieg dann verdient.

Und ich bin immer wieder amüsiert, wie sich die Schiris von Herrn Heinevetter zusülzen lassen.

Es grüßt der Talant

• Schade, dass unsere Jungs in der zweiten Halbzeit so viele Fehler gemacht haben, denn Gestern war mehr drin. So gewannen die Füchse am Ende verdient.

Auch ich habe es nicht verstanden, warum Heinevetter keine Zeitstrafe bekommen hat, denn er hat wirklich jede Aktion kommentiert. Selbst die Gelbe Karte gegen ihn hat ihn nicht gebremst. Schade nur, dass sich die Schiedsrichter einfach nicht durchsetzen können, aber dies ist sicher der Nationalspieler-Bonus.

GWD Minden ist mein Verein!

• Mal wieder schlechte Mindener Minuten nach der Halbzeit, schade.
    Berliner Sieg dann verdient.

Und ich bin immer wieder amüsiert, wie sich die Schiris von Herrn Heinevetter zusülzen lassen.

Es grüßt der Talant

Ja fällt schon auf das immer Anfang der 2 Hälfte zu viele Fehler passieren. Vielleicht sollte man ohne Pause durchspielen.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl