- Offizieller Beitrag
19.12.2012, 20:15 Uhr
THW Kiel - TV Großwallstadt
19.12.2012, 20:15 Uhr
THW Kiel - TV Großwallstadt
Wird bestimmt wieder spannend ... aber die Leistungskurve des THW steigt steil nach oben ![]()
keine dreistellige Tordifferenz wäre schon ein Erfolg für den TVG. Vielleicht dürfen ja mal die Jungen ran...
Dreistellige Tordifferen - 112:11? ![]()
keine dreistellige Tordifferenz wäre schon ein Erfolg für den TVG. Vielleicht dürfen ja mal die Jungen ran...
Genau das würde uns vermutlich die gesamte bisherige Tordifferenz kosten. Aber ohne Punkte bringt die bekanntlich auch nix, also lieber für Melsungen schonen und die Klatsche in Kauf nehmen. Viel Spaß dem zahlenden Publikum... Schade natürlich, dass dieses hochklassige und sicher sehr spannende Match nicht im Fernsehen zu sehen ist. Ich bin wirklich überrascht, dass der THW mal nicht dran ist. ![]()
Dreistellige Tordifferen - 112:11?
war bewusst übertrieben... ![]()
Großwallstadt kommt heute auf die Schlachtbank! ![]()
Jicha und Narcisse verletz?
Laut Kieler Nachrichten ist ein Einsatz von Narcisse ausgeschlossen, Jicha wird wohl nur in der Abwehr spielen.
Interessant finde ich die Begründung dafür, dass Großwallstadt erst heute anreist, und zwar mit dem Bus:
Zitat von Uli WolfDie Mannschaft soll sich im Vorfeld nicht so viele Gedanken machen. Hinfahren, eine Reaktion zeigen und dann wieder nach Hause.
Soll das heißen, dass es nach Spielende nachts noch wieder zurück geht?
Großwallstadt kommt heute auf die Schlachtbank!
Back dirn Keks. Frohe Weihnachten
34-23 am Ende!
Erste Halbzeit vom THW noch ganz ordentlich, die zweite Halbzeit erinnerte ein wenig an das Spiel gegen Melsungen. Zwar spielte nachher eher die zweite Garde (u.a. Klein im Rückraum), aber dennoch zu viele vergebene Chancen.
Bei Tiehde hätte ich heute ein Teil des gehaltes gestrichen. Die Einsatzminuten die er hatte, war er die totale Unsicherheit in Person...