- Offizieller Beitrag
Laut DHB gibt es ab Oktober 2002 die Möglichkeit Karten für die WM 2003 in Portugal zu erhalten. Der DHB bereitet nach eigenen Angaben auch eine Fanreise vor. Plant jemand von euch dabei zu sein ?
Laut DHB gibt es ab Oktober 2002 die Möglichkeit Karten für die WM 2003 in Portugal zu erhalten. Der DHB bereitet nach eigenen Angaben auch eine Fanreise vor. Plant jemand von euch dabei zu sein ?
Also ich glaub das gehört eher ins Nationalmannschaftsforum , denn da ging es auch schon einige Male um die WM
Huch da habe ich mich wohl verklickt
Jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken sowas mit einem Kurzurlaub zu verbinden ![]()
Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Mal sehen, was die Lemgoer wieder auf die Beine stellen. Portugal soll ja schön sein!
frage aller fragen: wie tief muss man dafür in die tasche greifen?
Es gibt eine offizielle Homepage zur WM, http://www.handballwc2003.com , aber dort sind leider keine Ticketpreise in Erfahrung zu bringen.Dafür kann man sich den Stand des Vorverkaufs (der noch nicht zu begonnen haben scheint) für jedes einzelne Spiel nach Sitzblöcken anschauen...
Ich hoffe, dort werden die Ticketpreise demnächst abzurufen sein.
Reisekosten muss ja jeder für sich berechnen, je nachdem, wie man anreist und wie schön man wohnen will. Ich empfehle für Portugal auf keinen Fall mit dem eigenen Auto anzureisen, und auch dort keinen Mietwagen zu nehmen.
Autofahren ist extrem schwierig in diesem Chaosland (zumindest in Lissabon/Porto).
Wie oben bereits beschrieben soll es die Karten und somit auch die Preise ab Oktober 2002 geben !