TV Großwallstadt - TuS Nettelstedt-Lübbecke

  • Laut den Buchmachern ist der TVG leichter Favorit (Sieg TVG: 1,9, Sieg TuS: 2,25) und würde auch irgendwie zur aktuellen Situation passen, wenn der TuS das wieder vergeigt...

  • beim TVG wird jetzt mit allen Tricks gearbeitet, sogar ein Mentaltrainer war da. Mal schauhen obs was genützt hat

    "aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

  • Da können wir uns ganz herzlich bei Dario bedanken, dass es mit diesem wichtigen Sieg geklappt hat. Hatte ehrlich gesagt nach den letzten sehr unglücklichen Spielausgängen in den letzten Minuten und gerade bei der letzten Aktion so meine Zweifel, ob es für den Sieg reichen würde. Das heutige Spiel sollte der Mannschaft endlich wieder Selbstvertrauen geben, dass man gerade solche Situationen auch mal gut überstehen kann.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Das Ergebnis sieht für mich knapper aus als es in Wirklichhkeit war. Es war wieder das eigene Unvermögen.... Der TVG ist glaub ich im Moment die einzige Mannschaft die es schafft in ner doppelten Überzahl 2 Tore zu kassieren. Dazu kommen noch 11!!! (in Worten: ELF) freie vorm Tor versemmelt. Pomeranz war der einzige der mal Gefahr vorm Tor augestrahlt hat. Köhrmann leg ich abermals ein Karriereende nach der Saison nahe :wall:

    Wenn in der Rückrunde nicht ein riesiger Knoten platzt gehn wir sang und klanglos runter und da bleiben wir auch dann erstmal die nächsten Jahre (vorausgesetzt wir bekommen überhaupt ne Lizenz für die 2. Bundesliga). Nur gegen wen soll der denn platzen? Hamburg? Melsungen? RNL?

    "aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

  • So mal ne Nacht drüber geschlafen. Fazit: Hauptsache 2 Punkte.
    Ansonsten wie so oft in dieser Saison, Gegner im Sack und dann ist man nicht in der Lage das Spiel zu verwalten. Letztendlich hat Dario Quenstedt das Spiel gewonnen, dazu ein treffsicherer Wilke und auch D. Svensson war gestern ein wenig mehr Wahnsinn als sonst. Ich hoffe das Spiel gibt etwas Sicherheit und Selbstvertrauen zurück.