Sportarten die ihr nicht mögt!!!

• Tennis und Golf find ich einfach so langweilig, Baseball und Football, weil ich die regeln nicht kenne.
    Gegen Volleyball hab ich persönlich was, das spiele ich schon ungern und schaue es mir noch viel ungerner an.

Fußball dagegen gehört irgendwie dazu, ist manchmal auch recht interessant.
    Und Reiten liebe ich, egal ob Springen oder Dressur.

• Aus der Liste kann ich nur American Football auswählen, da fehlt mir völlig der Zugang. Auch wenig anfangen kann ich mit Basketball und Fussball (*duck*).

Baseball finde ich im Gegensatz zu vielen von Euch sehr interessant.

Viele Grüsse, Micha

• So lange Fahrradtouren finde ich im TV einfach nur langweilig.
    War einmal bei nem American Football Spiel von den Assindia Cardinals Essen (damals 2.Liga mittlerweile German Footbal Leauge), fand ich auch ziemlich langweilig, nicht gerade einsichtige Spielregelen und zu viele Unterbrechungen...

• naja, so reiten muss ich mir nicht antun, genauso golf und baseball. Football spielt einer aus meiner Klasse, hab dann son bisschen Regelkunde bekommen und muss sagen, der Sport kann lustig sein. Handball, naja, ist lustig anzuschauen, aber sonst...

Ganz oben auf meiner Toplist: Fußball, dann Leichtathletik vor Formel 1 und Basketball.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Golf finde ich total schlimm und so überhaupt nicht spannend :nein:
    Radrennen finde ich nur so die letzten 5 Minuten spannend ;)
    Ringen, Fechten und so interessieren mich auch nicht so besonders.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Aber das amateurhafte Tunierreiten und Handball ergänzen sich wunderbar...Die Turniersaison fängt eigentlich erst richtig an, wenn die Handballsaison im Auslaufen oder schon vorbei ist und ist fast zu Ende, wenn die Sommerpause vorbei ist

die ideale Kombination praktisch ;)

• Also, zum Thema Football hab ich mittlerweile auch meine ersten Erfahrungen gemacht: Ist gar net so schlecht, man muss nur erst einmal das Grundprinzip verstehen, aber das ist ja überall so. Ist zwar manchmal recht brutal, aber andererseits mit ner großen Fairness; so knien sich zum Beispiel alle Spieler beider Manschaften zu Ehern eines Verletzten, ihm zugewandt, hin.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von matz
    also Tennis selber spielen ist interessant, aber zugucken muss nich, außer damals, als bobbele noch gut war und michael stich und steffi...

bobele, ja des war noch ne zeit... da is jeder auf leimen abgefahren... :head:

also, ich finde formel 1 saublöde!!!

• Wo noch 2 Wochen Sommerloch sind, habe ich hier was aus dem Keller geholt.

Bin ein absoluter Gegner von Formel 1 (freue mich nur, wenn die Schumis verlieren), Tennis, Reiten, Eiskunstlaufen, Baseball.

Football dagegen ist eine alte Liebe von mir, haben schon in jüngeren Jahren (damals noch ohne Regelkunde, recht brutal und mit Bäumen als Gegner) Flagfootball selbst im tiefen Schnee gespielt und kurz mal bei den Holtenau Seals. Ist halt ein Sport, mit dem man sich erst auseinandersetzen muss, um sich begeistern lassen zu können.

Wie heißte es so schön:
    Aussenstehende sagen immer "Da darf man alles",
    Footballspieler sagen immer "Da darf man gar nichts!"

• also ich mag formel 1 überhaupt nicht! :wall:
    dicht dannach kommen leichtathletik, golf und radsport !!!
    wenn man motorsport mit dazu zählen kann, dann kommt das auch noch mit hinzu

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von lila (21. August 2005 um 14:49)

• also ich finde golf mal total langweilig! Also spielen kann ja ganz lustig sien aber zugucken da schläft man ja nach paar minuten ein!

• Ich hasse Basketball, Golf, Boxen und marathon Läufe, das sind alles Sportarten, die ienfach nur total öde sind! :schlaf:
    Rudern und Kanu fahren könnte man da auch noch zustimmen!
    Und wenn ich Rugby oder Americain Football im TV sehe, tu ich das bloß um zu sehen, wie dämlich das ist! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• lischen: Kann es sein das Du Football un Rubgy daher dämlich findest da die Regeln net kannst? :lol:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• @ olli:
    Das stimmt 1. und 2. finde ich es echt schrecklich, das es solche aggresiven Sportarten gibt! Ok, Handball ist jetzt auch nciht gerade sehr harmlos, aber rugby und football sind echt schrecklich!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)