SC Magdeburg - GWD Minden

• Noch kein Beitrag :nein:

Hoffe mal GWD kann die positive Stimmung aus den Derbysieg mit nach Magdeburg nehmen.

Vielleicht gelingt ja dann eine Überraschung.

Schade wäre gern dabei gewesen :mad:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Würde GWD auch endlich mal wieder Punkte in der Liga wünschen, aber wird wohl ein klarer Sieg für den SCM!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 2. Hälfte mit 16:8 verloren - :mad::nein:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch an den SCM zum verdienten Heimsieg.

So ein harmloser Angriff wie unserer in den letzten 20 Minuten habe ich noch nie gesehen. Auch wenn Jens Vortmann 70% der Bälle gehalten hätte, hätten wir verloren.

GWD Minden ist mein Verein!

• Gratulation an die Mindener zu ihrem Commando. :mad: Unterste Schublade, schlimmer geht es nicht. Wer so eine Fangruppierung toleriert, hat den Abstieg mehr als verdient.

• Gratulation an die Mindener zu ihrem Commando. :mad: Unterste Schublade, schlimmer geht es nicht. Wer so eine Fangruppierung toleriert, hat den Abstieg mehr als verdient.

was war denn los?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wer halbnackte, juvenile Fans braucht, dem ist auch nicht zu helfen. Für mich machen die den Anschein, dass sie vom Fussball kommen. Die jubleln ja meist, wenn es nichts zu jubeln gibt. Einfach nur peinlich! An die 90% wahre Mindener Fans: Bringt die zur Räson!!!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky