- Offizieller Beitrag
15.12.2012, 17:30 Uhr
SC Magdeburg - TSV GWD Minden
15.12.2012, 17:30 Uhr
SC Magdeburg - TSV GWD Minden
Noch kein Beitrag ![]()
Hoffe mal GWD kann die positive Stimmung aus den Derbysieg mit nach Magdeburg nehmen.
Vielleicht gelingt ja dann eine Überraschung.
Schade wäre gern dabei gewesen ![]()
Würde GWD auch endlich mal wieder Punkte in der Liga wünschen, aber wird wohl ein klarer Sieg für den SCM!
26 : 18
Aufsteigerschicksal: Lange mitgehalten und am Ende doch die Hucke voll gekriegt.
2. Hälfte mit 16:8 verloren - ![]()
![]()
Glückwunsch an den SCM zum verdienten Heimsieg.
So ein harmloser Angriff wie unserer in den letzten 20 Minuten habe ich noch nie gesehen. Auch wenn Jens Vortmann 70% der Bälle gehalten hätte, hätten wir verloren.
Gratulation an die Mindener zu ihrem Commando.
Unterste Schublade, schlimmer geht es nicht. Wer so eine Fangruppierung toleriert, hat den Abstieg mehr als verdient.
Gratulation an die Mindener zu ihrem Commando.
Unterste Schublade, schlimmer geht es nicht. Wer so eine Fangruppierung toleriert, hat den Abstieg mehr als verdient.
was war denn los?
was war denn los?
Ich tippe mal auf die "dritte Halbzeit"... nachzulesen hier : Dritte Halbzeit - SCM Fan-Community
Wer halbnackte, juvenile Fans braucht, dem ist auch nicht zu helfen. Für mich machen die den Anschein, dass sie vom Fussball kommen. Die jubleln ja meist, wenn es nichts zu jubeln gibt. Einfach nur peinlich! An die 90% wahre Mindener Fans: Bringt die zur Räson!!!