- Offizieller Beitrag
15.12.2012, 15:00 Uhr
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
15.12.2012, 15:00 Uhr
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
Flensburg gewinnt das Spiel mit 29-25 und ist damit im Soll. Sollte das schwere Auswärtsspiel beim TuS erfolgreich verlaufen, wäre man gut dabei im Rennen um den dritten Platz. Würde mich mal interessieren, wie die Aufstellung ausgesehen hat, denn Gustavsson scheint auch nicht gespielt zu haben.
Upps, Glandorf mit 10 Toren, davon acht in HZ eins, das wird Heuberger gefallen.....
![]()
Upps, Glandorf mit 10 Toren, davon acht in HZ eins, das wird Heuberger gefallen.....
![]()
Hab ich auch schon gedacht. In der 2. HZ scheint er aber auch wieder nur eingewechselt worden zu sein, weil es noch mal eng wurde.
Hab ich auch schon gedacht. In der 2. HZ scheint er aber auch wieder nur eingewechselt worden zu sein, weil es noch mal eng wurde.
Hier nimmt Glandorf selber Stellung:
TV | Video | Handball | SPORT1 Mediencenter
Ansonsten zum Spiel: Frisch auf im Angriff eher "auf" als "Frisch", d.h. seeeehr laaaangsam und wenig torgefährlich, die SG am Ende ein wenig zu sorglos, so dass die Einen halbwegs entspannt in den Süden zurück reisen konnten und die Anderen entspannt die Weihnachtsfeier genießen konnten.
Auffällig: Die grünen Schuhe von Anders Eggert, Die Reaktion auf die Vorstellung der "17" und die Auszeit der Göppinger 40 Sekunden vor Schluß bei -4 Toren (so was hab ich auch noch nicht erlebt).....