Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn

• Zitat

Original von matz
    Erst mal, auch danke fürs Lob :)

Svenska: genau, aktuell halten, und ich hab mir jetzt ganz spontan überlegt, dass ich morgen eigentlich doch mitfahren will.
    also wäre das mit dem ticker dann deine sache *g*, hoffe du hast auch zeit, sonst muss ich noch jemand anders organisieren

Natürlich habe ich Zeit um das zu machen!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von matz
    Svenska: sehr gut, ticker ist damit gerettet ;)

Foffy: meinst du wie das technisch geht, oder woher die daten kommen ? oder was jetzt ?

Über Handy oder sitzt da einer mit nem Laptop und ner I-net verbindung?

• Zitat

Original von matz
    ne, es sind welche in der halle, und einer sitzt zu hause und bekommt die daten per handy

Achso. Das arme Schwein ist dann wohl Svenska. Auch bei Heimspielen? Da ist das ja dann so richtig doof.

• Zitat

Original von Foffy

Achso. Das arme Schwein ist dann wohl Svenska. Auch bei Heimspielen? Da ist das ja dann so richtig doof.

:lol: eine Runde mitleid, nix für ungut Svenska :P

• nene, das is jetzt erstmal nur bei dem spiel so, wie das dann bei den nächsten spielen läuft weiß ich noch nich.
    aber es wird bestimmt niemand von uns gezwungen zu hause bleiben, irgendwo im euregium is sicher nen internetzugang zu finden :D

• Zitat

Original von Foffy

Nein, jetzt erst mal nur bei diesem Spiel!!! Kann leider nicht mitfahren weil ich vorher noch ein Bezirkspokalspiel pfeifen muss!!! (leider)

Bei Heimspielen wird auch ein Liveticker laufen (so ist es jedenfalls geplant)!!! Das wir dann direkt aus der Halle (ausm Euregium) ins Internet gestellt.

#Zusammen1Ziel

• Gut nun!
    Da das hier gar nix mehr mit dem Thema zu tun hat und wieder in Streitereien ausartet wird das Thema geschlossen und alles, was mit dem 1. Spieltag zu tun hat auch in diesen Thread!