Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn

• Zitat

Original von Svenska
    Morgen ist es soweit die HSG Nordhorn bestreitet ihr erstes Saisonspiel!!! Alles was zum Spiel gehört bitte hier rein!!! Selbstverständlich gibt es auch einen Liveticker zu diesem Spiel.

Liveticker: WHV - HSG

Sag mal Svenska, nur ne kleine Aufmerksamkeit, wozu gibt es den Thread 1. Spieltag ? :nein:

• Zitat

Original von Foffy
    @ Jenny:
    Lass den Nordhornern doch ihren eigenen Thread.
    Die gewinn ja vielleicht auch ihr erstes Spiel im gegensatz zu KIEL :lol:

Das ist doch vollkommen überflüssig , aber nein ich reg mich heute net mehr auf ! :nein:

Damit kannste mich auch net mehr ärgern :P

• Zitat

Original von Andre
    Sieht gut aus der Ticker ! Wenn er auch so funktioniert wie er aussieht ist er nahezu perfekt :D

Danke für das Lob!!! Wir werden unser bestes tun um den Ticker so aktuell wie nur möglich zu halten.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Foffy
    @ Jenny:
    Lass den Nordhornern doch ihren eigenen Thread.
    Die gewinn ja vielleicht auch ihr erstes Spiel im gegensatz zu KIEL :lol:

:D Ne, morgen gewinnt der WHV. Und ich darf mir den Sieg mit angucken :jump:

• Zitat

Original von Jenny
    Sag mal Svenska, nur ne kleine Aufmerksamkeit, wozu gibt es den Thread 1. Spieltag ? :nein:

Zu den anderen Spielen gibt es auch jeweils einen Thread!!! Zu den Threads hast du übrigens auch nichts gesagt. Oder?

#Zusammen1Ziel

• Mir ist egal, wer gewinnt. Unentschieden wäre aber in Ordnung, weil Nordhorn hat einen Sieg verdient, wegen dem ganzen Kack in der Vorbereitung und der WHV sollte einen relativ soliden Start haben.

Ein Unentschieden wäre einfach gerecht.

• Zitat

Original von Blackhawk

:D Ne, morgen gewinnt der WHV. Und ich darf mir den Sieg mit angucken :jump:

Da bin ich aber ganz anderer Meinung!!! Natürlich wird morgen die HSG gewinnen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Zu den anderen Spielen gibt es auch jeweils einen Thread!!! Zu den Threads hast du übrigens auch nichts gesagt. Oder?

Es gibt einen einzigen Thread zu Eisenach - Pfullingen und der entstand VOR dem Thread 1. Spieltag ( so wurde es in der letzten Saison immer gemacht , alles von einem Spieltag in einen thread)

• Zitat

Original von Jenny
    Es gibt einen einzigen Thread zu Eisenach - Pfullingen und der entstand VOR dem Thread 1. Spieltag ( so wurde es in der letzten Saison immer gemacht , alles von einem Spieltag in einen thread)

Der Nachteil an dem ganzen wenn du alles in einen Thread packst ist das es sehr schnell unübersichtlich wird.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Foffy
    Ja das ist ja eigentlich auch besser, aber lass den Kindern doch ihren Spaß :)

Was soll das denn jetzt!!! Was hat das denn bitte jetzt mit "aber lass den Kindern doch ihren Spaß" zu tun?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Foffy
    @ Jenny:

Ja das ist ja eigentlich auch besser, aber lass den Kindern doch ihren Spaß :)

Oder sollte ich lieber sagen, lass den nordhornern ihren Spass :rolleyes:

• Zitat

Original von Svenska

Danke für das Lob!!! Wir werden unser bestes tun um den Ticker so aktuell wie nur möglich zu halten.

Erst mal, auch danke fürs Lob :)

Svenska: genau, aktuell halten, und ich hab mir jetzt ganz spontan überlegt, dass ich morgen eigentlich doch mitfahren will.
    also wäre das mit dem ticker dann deine sache *g*, hoffe du hast auch zeit, sonst muss ich noch jemand anders organisieren

• ich wollte nur sagen, dass man doch ruhig einen eigenen thread machen kann. ist ja auch das einzige spiel morgen und dann ist das was übersichtlicher.

• Zitat

Original von Jenny

Oder sollte ich lieber sagen, lass den nordhornern ihren Spass :rolleyes:

Sag mal Jenny fängt das schon wieder an?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von matz

Erst mal, auch danke fürs Lob :)

Svenska: genau, aktuell halten, und ich hab mir jetzt ganz spontan überlegt, dass ich morgen eigentlich doch mitfahren will.
    also wäre das mit dem ticker dann deine sache *g*, hoffe du hast auch zeit, sonst muss ich noch jemand anders organisieren

Wie läuft den das Aktualisieren von dem Ticker?

• Zitat

Original von Svenska

Sag mal Jenny fängt das schon wieder an?

Ach Svenska, wenn ich was daneben finde, sag ich das auch, das hat sich nicht geändert !