- Offizieller Beitrag
09.12.2012, 17:30 Uhr
THW Kiel - MT Melsungen
09.12.2012, 17:30 Uhr
THW Kiel - MT Melsungen
Heimsieg
Ich denke das Kiel gewinnen wird.
Ich hoffe du Jungs machen Kiel das Leben so schwer wie möglich und zeigen ein engagiertes Spiel.
Ansonsten freu ich mich nachher auf die Übertragung und werde das Spiel entspannt genießen!
Meine Tante Edit sagt, dass das bisher ganz vernünftig ausschaut...
Aber wahrscheinlich wird über die Zeit die Kraft nicht reichen, da Kiel einfach die beste Bank hat...
-------------------------------------------------------------------
16:14 zur Halbzeit ist vollkommen ok finde ich ![]()
Hoffentlich geht so weiter...
Los kämpfen und siegen
![]()
Pelle Lindberg
Götz und Semrau werden immer schlimmer hab ich das gefühl...
würde mich nicht wundern, wenn (ganz) Handballdeutschland gerade mit zerquetschten Daumen zu Hause vor der Glotze hockt.
Wenn die "üblichen Verdächtigen" dem THW eben keine Punkte abnehmen können, dann soll doch ruhig die MT ne Überraschung schaffen.
Hammer geiles spiel...
Ich hoffe sie können jetzt dagegen halten und dann geht vielleicht wirklich ...
Aber "gewonnen" hat die MT jetzt schon finde ich...
würde mich nicht wundern, wenn (ganz) Handballdeutschland gerade mit zerquetschten Daumen zu Hause vor der Glotze hockt.
Najaaa, als Hamburger nicht unbedingt. Aber klar, schon allein wegen Pelle*) ![]()
Aber das Publikum eben bei der Auszeit der Meldunger trotz Einspielung "put the hands in the air": totale Stille, geschweige denn "Hände in die Luft". Sehr komisch. Vielleicht sind das doch alles Rentner, die kein Englisch können? ![]()
*) Traurig, dass Hamburg ihn nicht halten wollte...
Sogar mein Handy war geschockt..sorry für den fehlpost
und Glückwunsch an melsungen
Ich glaub man kann nun Melsungen gratulieren!!! ![]()
![]()
25:29, sensationell. Damit endet die längste Serie ungeschlagener Spiele der Bundesligageschichte nach genau 1 1/2 Saisons (51 Spiele mit 50 Siegen und 1 Remis; Vorheriger Rekord waren 47 Spiele ohne Niederlage, ebenfalls THW). Außerdem bleibt Kiels Hausrekord von 25 BL-Heimsiegen in Serie stehen. Nur die Serie der unbesiegten Auswärtsspiele (derzeit 27, BL-Rekord) läuft noch.
Geiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll
Auswärtssieg in Kiel mit +4 unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Melsungen!
Ok, euren Posts nach war der Ticker doch nicht defekt! Glückwunsch an Melsungen!!
Danke, Melsungen!
Dem schließe ich mich an: DANKE Melsungen!!! ![]()
na das ist doch mal eine Überraschung - Glückwunsch Melsungen
Glückwunsch, an den neuen Trippel-Sieger-Besieger
![]()
Super Melsungen!!
So muss man das machen!! Großer Respekt!
Die Liga ist ja so unspannend! Lasst uns den Modus ändern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Niederlage nach 51 Spielen mit 101 von 102 möglichen Punkten ändert ja nun wohl nichts Grundlegendes an der Gesamtsituation der Liga. Bei dieser Debatte geht es ja nicht um die Ergebnislage von Oktober bis Dezember diesen Jahres oder zwischenzeitliche Hochs von Melsungen oder Wetzlar, wenn die mal drei bis fünf Spiele in Folge gewinnen, sondern um die Entwicklung der HBL über die letzten Jahre bis Jahrzehnte. Es bleibt immer noch statistisch nachweisbar, daß es eine zwei-(drei-)-Klassen-Liga ist, auch wenn der THW nach eineinhalb Jahren mal ein Spiel verliert. Wie dem auch sein, ich wollte für die Statistikfreunde nur noch anmerken (was aber auch dazu passt, wenn man es richtig interpretiert), daß dies die höchste THW-Heimniederlage seit fast 17(!) Jahren ist (10.Februar 96 gegen Lemgo auch -4, höher zuletzt am 22.02.1995 mit 21:29 gegen Hameln).
Eigentlich sollte die Serie ja erst nächstes Wochenende reissen
jetzt gibts dafür vom THW ne Wiedergutmachungsaktion in Wetzlar...
Trotzdem Respekt MT! Gut für die Liga ist das allemal!
Höre ich da irgendwie Verbitterung heraus?
Egal: dieses Spiel fällt vorerst in die Kategorie "eins von Hundert Spielen kann auch Kiel mal verlieren", also so 'ne Art Statistikphänomen. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren ![]()