- Offizieller Beitrag
09.12.2012, 15:00 Uhr
TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
09.12.2012, 15:00 Uhr
TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
Wahrscheinlich wird GWD in diesem Spiel lange mithalten. Am Ende verliert man mit 6 Toren. Alle loben die tolle Leistung der Mannschaft und man sei auf den richtigen Weg. ![]()
Ich aber sage nur aufwachen GWD
genau damit könnte ich bestens leben
Wahrscheinlich wird GWD in diesem Spiel lange mithalten.
...aber nur wenn Flensburg kein Gas gibt. Wird ein entspannter Abend.
Wichtiges Spiel für Flensburg. Mit Blick auf den restlichen Spielplan in diesem Jahr könnte sich die SG ggü. Hamburg schon ein bisschen absetzen. Mal schauen, ob der Bus auch rechtzeitig in Minden angeschliddert kommt...
Wow, überraschend eng! Spannend, wie das ausgeht, wobei ich aus Eigennutz nunmal Flensburg die Daumen drücke!
Zurück aus der Halle. Fazit: Das war knapp ! Am Ende aber ein aus meiner Sicht verdienter Erfolg. Eigentlich hat Flense das ganze Spiel geführt, nur einmal knapp 10 Minuten vor Schluss hinten gelegen...dann aber auch gleich mit 2 Toren. Doder und die Nummer 45 stark, der fast alles getroffen hat. Allerdings 90% der Würfe gingen nach unten...das hätten die Flensburger Keeper auch eher merken können. Im Spiel habe ich mich einige Male über die Schiries geärgert, da einige Entscheidungen fragwürdig waren. Im Nachhinein war dies aber nicht spielentscheidend. Klasse fand ich den jungen Gustafsson. Toll, wie schnell der sich integriert hat und auch Verantwortung übernimmt.Ohne ihn wäre das heute nichts geworden. Sollte Djordjic nach HH gehen, hätten man hier eine gute Alternative.
Starkes Spiel von GWD. Besonders Bibilja hat gut getroffen und war trotz kurzzeitiger Manndeckung nicht in den Griff zu bekommen. Jetzt ist aus GWD Sicht die Frage wie viel Kraft das Spiel gekostet hat in hinsicht auf das Pokalspiel am Dienstag. Mit so einer Leistung dürfte GWD die Klasse halten auch wenn man sich für knappe Niederlagen und gute Spiele alleine nichts kaufen kann.
Mit so einer Leistung dürfte GWD die Klasse halten auch wenn man sich für knappe Niederlagen und gute Spiele alleine nichts kaufen kann.
Genau das ist das Problem. Was bringt es wenn man gegen die "Großen" lange mit hält es aber in den wichtigen Spielen nich gebacken kriegt.
GWD hat mal wieder das Heimgesicht gezeigt, gegen die Löwen war es schon knapp und heute hat uns nur ein wenig Glück gefehlt. Ich bin hoch zufrieden mi der Leistung. Begeistert hat mich der Auftritt von Nenad Bilbija (12 Tore), endlich hat er mal wieder seine längen Vorteile ausgenututz, denn wenn er frei bei 9-10m hochsteigt hat nicht einmal Torwart der Marke Andersson eine Chance.
Nun bin ich Gespannt, ob sie diese Leistungen auch im Pokal-Derby und besonders im Auswärtsspiel beim SCM zeigen können. Jedenfalls kann die Mannschaft optimistisch in die letzten 4 Spiele vor Weihnachten gehen.
Jedenfalls kann die Mannschaft optimistisch in die letzten 4 Spiele vor Weihnachten gehen.
Diese Phrase höre ich nach jedem Heimspiel. Hoffe die Mannschaft setzt es endlich mal auch um. ![]()
Immerhin sind wir ein Plätzchen nach oben gestiegen - der Gummersbacher Heimpleite zum Dank.