- Offizieller Beitrag
05.12.2012, 19:00 Uhr
Füchse Berlin - HSV Hamburg
05.12.2012, 19:00 Uhr
Füchse Berlin - HSV Hamburg
traut sich denn keiner hier eine Prognose abzugeben?
Ich auch nicht...
Beim SCM konnten die Verletzten egalisiert werden, in Minsk leider nicht. Also stehen die Chancen fifty-fifty
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, sehe aber die Berliner leicht im Vorteil.
Wenn alles gut läuft, wird's ein knapper Heimsieg...
Beide Teams mit Verletzten... ich hoffe, der Heimvorteil gibt den Ausschlag...
Wird 'ne enge Kiste - vielleicht ein kleiner (Heim-)vorteil für die Füchse, wobei ich nichts gegen ein Unentschieden einzuwenden hätte ... ![]()
Naja, 'ne enge Kiste ist es bisher ganz und gar nicht. Nach 10 Min. 11:3 für Berlin. Kretsche findet die Hamburger Leistung "grenzwertig", was immer er damit sagen will! ![]()
Also die ersten 10 Minuten klar für die Füchse 12:3 im Moment ....
Naja, 'ne enge Kiste ist es bisher ganz und gar nicht. Nach 10 Min. 11:3 für Berlin. Kretsche findet die Hamburger Leistung "grenzwertig", was immer er damit sagen will!
Spielen gegen den eigenen Arbeitgeber ![]()
Spruch der ersten Hälfte: "Da kannste auch Mad Max ins Tor stellen..." ![]()
HZ 19:11
Füchse - HSV............... 19:11 zur Halbzeit
Zwick' mich mal jemand... es ist ja UN-GLAUB-LICH, was da gerade passiert... ![]()
Dass der HSV schlagbar ist... okay, das hab ich schon irgendwo gehofft... aber dass die Füchse da so ein Feuerwerk abzünden können - das konnte keiner ahnen... ![]()
Alle 7m heute drin... Heine einmal mehr bärenstark ! ... dazu eine Abwehr, die hellwach ist - und jeden Patzer des HSV ausnutzt... am Ende der 1. Halbzeit mit ein paar Nachlässigkeiten, sonst wäre eine noch höhere Führung möglich gewesen...
Der helle Wahnsinn !... bitte mehr davon in der 2. Hälfte ! ![]()
Füchse - HSV
3:1 (3. Minute) , 6:2 (6. Minute), 9:2 (9. Minute), 12:3 (12. Minute), 13:4 (15. Minute), 14:5 (18. Minute), 15:7 (21. Minute), 16:8 (24. Minute), 17:9 (27. Minute), 19:11 (Halbzeit)
Und Lund mit bislang 4 Toren heute einer der erfolgreichsten Schützen bisher... das ich so was nochmal sagen würde... ![]()
ZitatUnd Lund mit bislang 4 Toren heute einer der erfolgreichsten Schützen bisher... das ich so was nochmal sagen würde...
Mittlerweile hat er sogar schon 6 Tore. Freut mich für Börge, dass er angekommen zu sein scheint. ![]()
Dass die Berliner so deutlich führen (26:15) liegt aber auch extrem mit am HSV. Da findet Abwehr ja kaum noch statt. Kein Wunder, dass alle drei Keeper noch keine Hand an den Ball bekommen haben. Für Berlin ist es jetzt fast ein Trainingsspiel.
Edit: Selbst Schwalbe zeigt keinerlei Emotionen mehr und wandert nur noch ra(s)tlos hin und her. ![]()
Edit: Selbst Schwalbe zeigt keinerlei Emotionen mehr und wandert nur noch ra(s)tlos hin und her.
Er weiß wahrscheinlich, dass seine Stunde geschlagen hat.
Nach 44 Minuten die erste Parade!?
![]()
Muss der "Rudi" wohl etwa nochmal das Scheckbuch aufmachen??!
ZitatMuss der "Rudi" wohl etwa nochmal das Scheckbuch aufmachen??!
Wofür? Um den mitgereisten HSV-Handballfans die Reise- und Eintrittskosten zu erstatten?
Für neue Spieler wird er es wohl nicht mehr tun - abgesehen davon, woher will man in diesem Stadium der Saison 7 neue Spieler holen? ![]()
So Ende 37:26 und am Schluß durfte auch noch etwas A-Jugend der Füchse ran ....
Wofür?
Für einen neuen Trainer
JAAAAAAAAAA !!!!! ![]()
Füchse - HSV.......... 37:27 (19:11)
Wer hätte gedacht, dass das entspannteste Spiel der Saison ausgerechnet gegen den HSV sein würde... ![]()
Am Ende durfte sogar noch etwas gezaubert werden... ansonsten ein kontrollierter Sieg, der in der 1. Halbzeit klargemacht wurde...
Schön, dass auch in diesem Spiel wieder Drux und Wiede auf die Platte durften... ![]()
Nach der mageren Kost in Minsk war heute in der "Wundertüte Füchse" ein absoluter Leckerbissen drin ! ![]()
Ich dachte, die letzte Saison war ein Rausreißer nach unten, aber weit gefehlt. Solche Minusleistungen wie heute oder in Göppingen lassen gaaaanz viel Spielraum für Spekulationen. In der Mannschaft scheint es definitiv nicht zu stimmen.