- Offizieller Beitrag
28.11.2012, 20:15 Uhr
SG Flensburg-Handewitt - TV 1893 Neuhausen
28.11.2012, 20:15 Uhr
SG Flensburg-Handewitt - TV 1893 Neuhausen
Ich würde dem TVN die Punkte gönnen...ist aber unrealistisch.
Denke bei diesem Spiel geht es für den TVN nur darum weitere Erfahrungen zu sammeln, die voraussichtliche Niederlage in Grenzen zu halten und ohne Verletzte aus denm Norden zurück zu kommen.
Realistische Punktechance gibts dann bei den Heimspielen gegen den VFL und TBV...
Ich würde dem TVN die Punkte gönnen...ist aber unrealistisch.
Bei mir sehr realistisch, dass ich denen die Punkte nicht gönne..... ![]()
Neuhausen hat schon im Pokal in der letzten Saison recht munter gegen die SG aufgespielt (28:22). Ich habe zudem nicht unbedingt den Verdacht, dass Neuhausen morgen zum letzten Mal in der Flens-Arena auftauchen wird.
Von der SG HP:
ZitatDer Schwede erinnert sich an den Februar, als sich die SG gegen den
damaligen Zweitligisten zu einem 28:22 mühte. „Ich bin jetzt schon
wieder sauer", schießt es dem Übungsleiter über die Lippen: „Die sollen
nicht mit dem Anspruch hierherkommen, auch nur einen Punkt zu holen. Wir
werden 100 Prozent geben."
SG Flensburg-Handewitt : DKB Bundesliga: SG zum ersten Mal um Punkte gegen Neuhausen
Morgen dann auch der erste Auftritt des neuen RL Olafur Gustafsson. Ohne arrogant sein zu wollen, würde ich mir schon wünschen, dass die SG ein paar Kräfte schonen kann und auch der Jugend eine Chance bietet.
37 : 26 - Standesgemäßes Spiel der SG in der zweiten Hälfte, aber ohne Überraschungen. Gelungener Einstieg von Gustafsson mit Spielfreude, Spielverständnis und gutem Abwehrverhalten. Die Hemmungen im Abschluß werden sich sicher in den nächsten Spielen geben, wenn er sich ins System eingefunden hat. Bisher reichte es nur für einmal Training mit der Mannschaft. Ich freue mich auf weitere Spiele mit ihm und bin gespannt auf seine Entwicklung.
Respekt vor der Leistung von Neuhausen, die sehr viel aus ihren Möglichkeiten machen. Ihnen wünsche ich den Verbleib in der ersten Liga.