Nach 52 Minuten führt Cottbus gegen Bernburg mit 19:13.
Samstagsspiele
-
-
Endstand:
Packung für Bernburg.
21:14 siegt Cottbus. -
Letztes Spiel vorbei. Auch hier bekamm die Auswärtsmannschaft den Arsch versohlt.
31:20 für Dessau. -
Toller Dienst Blackhawk! Danke für die Infos! Das ist echt die beste Möglichkeit schnell aufzusteigen! Kompliment! So macht man viele Beiträge!

VIKINGS
-
Ja, dass sagt der richtige! ne NONO!

-
Das tut überhaupt nichts zum Thema Fiestadancer!
Ich mache Blackhawk nur auf eine missliches Verhallten aufmerksam!
VIKINGS
-
jaja und schon wieder ein Beitrag...............

und außerdem: vielleicht interessiert es jemand anderen! es ist doch ein forum, wo sich die Leudde verständigen sollen!

-
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das ihr nicht versucht Beiträge zu Sammeln!!
Aber ich denke, das es überwiegend um die verschiedene Themen geht,l weil hier soll man sich ja schließlich über Handball unterhalten.
Und die meisten tun das doch auch.!!!wonderball :freu:
-
Ich merk das schon. Ist ja gut, ich halte mich demnächst zurück. Die nächsten Samstagsspiele kannst du dann ja machen, Nono. Bloß, bist du so pünklich wie ich?
Samstag hätte ich die Ergebnisse sowieso nicht rechtzeitig eintragen können, schließlich sind ich (und wonderball doch wohl auch!?) in Altjührden.
Andere werden schneller sein mit dem Ergebnisdienst.Aber das hättest du mir auch per PN schicken können.

-
Zitat
Original von Blackhawk
Samstag hätte ich die Ergebnisse sowieso nicht rechtzeitig eintragen können, schließlich sind ich (und wonderball doch wohl auch!?) in Altjührden.
Klar, ich komme auf jeden fall mit, schließlich will ich nicht verpassen, wie Dessau abgezockt wird!!!
wonderball

-