TuS Nettelstedt-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten

  • Peinlich Peinlich und noch mal Peinlich. Vor dem Spiel hab ich über die höhe des Sieges nachgedacht zur Halbzeit dann nur gedacht Hauptsache mit einem gewinnen und naja was dabei rausgekommen ist wissen alle. Das war für mich eine klare Einstellungssache. Auch in Voller Besetzung des HBW darf der TuS so ein Spiel nicht verlieren - in der Besetzung schon mal gar nicht. Leider hat der Dr. auch dazu gelernt und seine Harakiri Taktik mit einem zusätzlichen Feldspieler und ohne Torwart schnell - leider zu schnell - über Board geworfen. Balingens Katze wird so etwas von warm geworfen der muss heute morgen so eine Blaue Wampe haben das sie Leuchtet. Bei der HBW hingegen gehen langsamsten Rückraumwürfe eben rein weil der TuS nicht richtig in der Abwehr zugreift. Zudem dann noch die mal wieder schlechten Schiedsrichter Zeitspiel bei Balingen bis zum Erbrechen, Fussspiele bei HBW GAR nicht gepfiffen beim TuS das erste gleich eine 2. Minuten Strafe usw usf. Grausam. Die Saison für den TuS ist eigentlich jetzt schon durch. Willkommen im Niemansland - schade, eigentlich war mehr drinnen.

  • Gibt es auch neutrale Spielaugenzeugenberichte?


    Ja, gibt es, siehe Beitrag vom Photographer. Wobei man sagen muß, daß die Schiris nicht gut gepfiffen haben, aber trotzdem keinesfalls der Grund für die Niederlage waren. Da waren auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen bei.

    Also da müssen sich die TUS-Spieler einfach nur an den eigenen Zinken fassen, es geht einfach nicht, daß man kurz nach der Halbzeit 18:14 führt und dann nur noch die Bälle wegschmeißt und ein 18:21 daraus macht, Wahnsinn !

  • Ok noch ein Bericht mit Balinger Brille:

    Balingen war den Hausherren in allen Belangen überlegen und spielte den TuS wie erwartet an die Wand. Das das Spiel dennoch nur mit einem Tor gewonnen wurde war ganz allein dem Riesen Dusel der Lübbecker zu verdanken dessen zahlreichen Holztreffer immer wieder den Weg ins Gehäuse fanden. Der ansonsten Sensationell haltende Katsigianis hatte bei all seinen Gegentoren einfach nur sehr sehr viel Pech. Das der TuS überhaupt so viele Tore erzielen konnte lag an dem überragend reagierenden Rückraum der Lübbecker bei dem wirklich alle Spieler insbesondere Niemeyer über sich hinaus wuchsen. Insgesamt konnte der TuS mehr als froh sein das er zu Hause nicht so richtig unter die Räder gekommen ist was auch ein großer Verdienst von dem Gespann Schulze/Tönnies war die bei zahlreichen Aktionen - unter anderem ein Fußtor - einfach mal Fünfe gerade sein ließen. Am Schluss war der TuS mehr als Dankbar über das Ergebnis das in der Knappheit wohl niemand erwartet hatte. Ein wenn auch knapper aber zu keiner zeit gefährdeter Sieg des HBW.

    PS: Nur für Balinger alle anderen bitte nicht lesen ;)