Füchse Berlin - HSG Wetzlar

• Dies ist ein sehr interessantes Spiel welches die Füchse noch nicht gewonnen haben. Wetzlar ist bisher sehr stark und haben auch in Mannheim die RNL vor Probleme gestellt. Berlin ist jetzt ja wieder mit einem schlechteren Spiel dran.

• Den Gegner ernst nehmen... nicht verkrampfen... und am Ende ein Tor mehr werfen als der Gegner... ;)

Wetzlar hat in der Tat durch Punktgewinne gegen Hamburg und Flensburg auf sich aufmerksam gemacht - und sollte nicht unterschätzt werden. Wenn die Füchse aber so auftreten wie bei den Löwen, dann bin ich recht zuversichtlich... außerdem sollte der Heimvorteil auch nicht unterschätzt werden...

Oder um es mit Alex Petersson ("Löwe frisst Fuchs") zu sagen : Fuchs frisst Biber... ;)

• Vor dem RNL-Spiel hätte ich Wetzlar sogar richtig gute Chancen auf Punkte eingeräumt, jetzt ist das wieder schwieriger einzuschätzen, denn mit einer Leistung wie gegen RNL von Heinevetter und Igropulo wird für Wetzlar nichts zu holen sein, auf der anderen Seite spielten die Berliner schon sehr oft nicht stark in dieser Saison.

• der-übliche-am-anfang-geh-in-führung-dann-würg-krampf-kotz-beiß-spuck-verwerf-verzweifle-halbzeit-hintenlieg-herzkasper-Iker-haut-es-wie-auch-immer-raus-sieg-mit-einem-tor (Details im Drehbuch können abweichen)

Respekt Wetzlar vor der bisherigen Saison!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Auswärtssieg und Platz 3. erobern :lol::lol::lol::smokin:

Spaß bei Seite, ich bin mal gespannt wie unsere Jungs in der Hauptstadt auftreten wird.
    Leider wird solch ein spannendes Spiel weder im TV noch im Internet übertragen :wall:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Nichts ist unmöglich...
    Gerade gegen starke Gegner hat die HSG bislang starke Leistungen gezeigt. Warum nicht auch in Berlin. Klar sind die Berliner Favorit. Hätte aber auch nichts gegen einen "wilden" Heinevetter. Denn dann wüsste ich das Wetzlar an einer Überraschung arbeitet :-))

• Leider wird solch ein spannendes Spiel weder im TV noch im Internet übertragen :wall:

Wieso spannend? Ein Auswärtssieg mit +5 ist doch ein viel zu eindeutiges Ergebnis, oder? :D

GÖP-HSV wird da viel spannender, denn im Schwabenland brennt bereits jetzt schon die volle Weihnachtsbeleuchtung am Baum ... :lol:

• Da die Liveticker nicht optimal sind hier die Frage:

Wer kennt einen Link für eine bessere Info zu dem Spiel?
    Gibt es einen Live Bericht in TV oderRadio?

Eventl. ein Hallen Radio.

• Das Superspiel gegen Neuhausen hab ich immer noch im Kopf u. wünsche der Mannschaft, dass sie weiter so guten Handball zeigt. Einen Auswärtssieg kann ich mir heute nur sehr schwer vorstellen. Wäre natürlich toll, wenn 2 Punkte mit nach Wetzlar kommen. :)

Würde auch gerne live sehen, dass Heinevetter sich die Haare rauft od. mal ne Verwarnung bzw. 2 min wg. Meckerns kriegt. Und natürlich soll er so oft wie möglich hinter sich greifen! :hi:

Warum ist sport1 nicht flexibler? Heute spielt der dritte gegen den vierten; dass es Füchse vs. HSG heißt, konnte zu Beginn der Saison keiner ahnen. Hier ist einfach mehr Flexibilität verlangt.

• Das ist ja echt der Hammer - einfach unglaublich. Für mich der bislang absolut am wenigsten zu erwartene Sieg - nach dem HSV-Spiel vielleicht. Respekt an die Mannschaft. So ein bischen gehen einem da die Superlative aus. Gleichzeitig sollte man auch auf dem Boden bleiben, die Saison ist schließlich lang. Das Thema Abstieg ist nun aber so langsam wirklich erledigt :P Ich hoffe bei Sport1 beißt man sich ordentlich in den Hintern :D

• Donnerwetter! Ganz großen Glückwunsch aus Niedersachsen nach Hessen.

Ich denke, das war schon ein Ausrufezeichen. Zeigt, dass der gute Saisonstart alles andere als eine Eintagsfliege ist. Ich denke, Wetzlar ist im oberen Tabellenbereich angekommen...

Das Spiel hätte ich gern im Fernsehen gesehen :(