Litauen - Deutschland

• Litauen - Deutschland 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Ballack, 0:2 Stankevicius (ET)

Die Aufstellungen:

Litauen: Stauce - Skarbalius, Stankevicius, Gleveckas, Dziaukstas - Semberas, Raimondas Zutautas, Razanauskas, Mikalajunas - Poskus, Jankauskas

Deutschland: Kahn - Linke, Ramelow, Metzelder - Frings, Hamann, Böhme - Schneider, Ballack - Klose, Jancker

Schiedsrichter: Graham Poll (England)

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Und die U21 hat es bereits vor gemacht! Das Team von Jürgen Kohler gewann gestern Abend gegen Litauen mit 4:1. Kurios dabei war jedoch das von den 5 Toren ingesamt 4 von einem Litauer geschossen wurden. 3 Eigentore durch Simas Skinderis (40.) und Gerdas Aleksa (60., 69.) besiegelten die Niederlage der Litauer. :D Wenn die A Mannschaft von Litauen genau so gerne das eigene Tor trifft, dann kann Rudi heute Abend ja mal seine Jungs ein wenig schohnen und nur Olli aufstellen, die Tore schießt dann schon der Gegner! :D

• Zitat

Original von Trapp
    Momentan spielen Faröer Inseln-Schottland.
    Nach 15 Minuten steht es, kein Witz; 2:0 für die Faröer Inseln.

Kein Witz!!! Oh man sind die Schotten ja schlecht!!! Das wars dann wohl für Berti "den Terrier" Vogts als Trainer von Schottland.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Trapp
    Momentan spielen Faröer Inseln-Schottland.
    Nach 30 Minuten steht es, kein Witz; 2:0 für die Faröer Inseln.

Schottland ist leider wieder dran, 2:2 und ich hätte so gerne gesehen wie die einen auf die Mütz bekommen hätten :D

• Die U-21 von Litauen hats mit den Eigentoren vor gemacht und promt macht die A-Nationalmannschaft das nach!!! Geiles Tor von Ballack!!! Der Sieg hätte aber höher ausfallen müssen.

#Zusammen1Ziel

• Faröer Inseln - Schottland 2:2

Oh man was waren die Schotten schlecht!!! Ich hätte vorher mit einem klaren Sieg der Schotten gerechnet.

#Zusammen1Ziel

• Mhhh??
    Ist jetzt Litauen der stärkste Gegner der Deutschen Gruppe oder doch die Färöer-Inseln?? ;)

Mir scheint es als wird die Qualifikation für die EM 2004 ein Kinderspiel, nach dem Schottland nur 2-2 gegen eine Mannschaft aus Freizeitkickern gespielt hat. Damit dürften Bertis Tage in Schottland gezählt sein. Mal schaun wie es mit ihm weiter geht!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Mhhh??
    Ist jetzt Litauen der stärkste Gegner der Deutschen Gruppe oder doch die Färöer-Inseln?? ;)

Mir scheint es als wird die Qualifikation für die EM 2004 ein Kinderspiel, nach dem Schottland nur 2-2 gegen eine Mannschaft aus Freizeitkickern gespielt hat. Damit dürften Bertis Tage in Schottland gezählt sein. Mal schaun wie es mit ihm weiter geht!

Ich würde die Schotten trotzdem nicht unterschätzen. Die spielen mit Sicherheit anders wenns gegen Deutschland geht!

• Zitat

Original von Kathy

Ich würde die Schotten trotzdem nicht unterschätzen. Die spielen mit Sicherheit anders wenns gegen Deutschland geht!

Erwarte von Schottland nicht zu viel. Die Schotten sind alles Profies, die Abwehr von Färöer besteht aus einem Lehrer, einem Handwerker und einem Anwalt.
    Und seit dem Vogts auf der Insel Trainer ist gab es viele Niederlagen eín 2-2 gegen die Färöer und einen 4-0 Sieg gegen eine Hongkong-Auswahl. Also kann man sehen auf welchem Neveau Schottland spielt. Ok gegen Deutschland werden sie vielleciht besser spielen, weil dann der Vogts nicht mehr Trainer ist :D

Viele Grüße
    :hi:

• Also, soo toll ham die Deutschen ja net gespielt, oder?!? Naja, wenigstens glei mal das erste Spiel gewonnen und vielleicht hält der Aufwärtstrend ja an. Wer weiß........

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Caro
    Also, soo toll ham die Deutschen ja net gespielt, oder?!? Naja, wenigstens glei mal das erste Spiel gewonnen und vielleicht hält der Aufwärtstrend ja an. Wer weiß........

vlg
    Caro
    :rolleyes:

Naja ich fand des Spiel gar net so schlecht. Man kann au net unbedingt erwaren, dass man gegen ne Manschaft die sich nur hinten reinstellt spielerisch überzeugt. Wenn Klose seine 2 Chancen verwandelt hääte,. dann hätten se 4:0 gewonne und dann wär sogar des Ergebis angemessen gewesen.

• Als Vizeweltmeister sollte man in dieser Gruppe ungeschlagen Gruppenerster werden - richtig klasse fand ich den Vorbericht zum Spiel Litauen - Deutschland, irgentwie hatte man nachher das Gefühl das Litauen eine unglaubliche Fussballmacht wäre :lol:
    wieso ist es nicht einfach mal möglich zu sagen "Die Mannschaft ist eigentlich schlechter als wir, wir müssen gewinnen, nix anderes zählt !!"
    jaja, ich weiß, den Druck von der Mannschaft nehmen blablabla... in meinen Augen auch eine Form von Selbstbetrug.... :nein:
    zumal die meisten Litauer sicherlich etwas anders im Kopf haben als Fußball - ich war vor zwei Jahren dort, in einem Dorf in der Nähe von Kaunas, so eine Armut hab ich noch nie gesehen, dass die sich kein modernes Stadion leisten können und leisten wollen in mehr als verständlich... :rolleyes:

• Zitat

Original von Nele
    Als Vizeweltmeister sollte man in dieser Gruppe ungeschlagen Gruppenerster werden - richtig klasse fand ich den Vorbericht zum Spiel Litauen - Deutschland, irgentwie hatte man nachher das Gefühl das Litauen eine unglaubliche Fussballmacht wäre :lol:
    wieso ist es nicht einfach mal möglich zu sagen "Die Mannschaft ist eigentlich schlechter als wir, wir müssen gewinnen, nix anderes zählt !!"
    jaja, ich weiß, den Druck von der Mannschaft nehmen blablabla... in meinen Augen auch eine Form von Selbstbetrug.... :nein:

Das stimmt so aber nicht ganz. Vor dem Spiel wurde ganz klar gesagt, das alles andere als ein Sieg eine Katastrophe wäre und das man das Spiel gewinnen wird.

• ich hab in der ARD (glaub ich zumindest) einen Vorbericht gesehen, wo ungefähr 10x diese seltsame Werbung der Litauischen Fussballer gezeigt wurde, und ständig gesagt wurde, dass man sie nicht unteschätzen darf, da der Torhüter im letzten Spiel, gegen wen weiß ich nicht, nicht mitgespielt habe und er ja der Kopf der Mannschaft sei usw.... das klang für mich schon ein wenig seltsam... :nein:
    ich habe den Bericht auch nicht ganz zuende gesehen, bzw. nicht immer richtig hingehört, von daher werd ich das wohl verpasst haben, das alles ander als ein Sieg eine Katastrophe wäre... :Hail:
    Ich meine das aber auch nicht nur auf den Fußball bezogen es ist in den meisten Sportarten und auch im normalen Leben so, dass immer extrem tiefgestapelt wird - um Entäuschungen zu vermeiden?? - um nachher besser darzustehen?? - um nicht unter Druck zu stehen?? - ist auch egal, wie schon oben gesagt halte ich das für Selbstbetrug und kann dem nichts abgewinnen :rolleyes: