TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSV Hamburg

  • Man mag es gar nicht aussprechen, aber dem Trend der vergangenen Jahre und meinem Bauchgefühl folgend, würde ich sagen der TuS gewinnt das Spiel mit 3 Toren 8o
    Um das Spiel wirklich siegreich zu gestalten braucht es eine bessere Torhüterleistung als die der Hamburger und daraus resultierend das ein oder andere leichtere Tor. Dann geht die ganze Halle mit und es wird für den HSV richtig schwer hier. Mit einem hoffentlich weiter genesenen Löke am Kreis, für die besonderen Momente, hoffe ich wirklich auf einen Heimsieg !
    Ich bin gerade nicht auf der Höhe was den HSV angeht, beim CL Spiel vor 2 Wochen saßen etliche auf der Tribüne, wer ist denn noch alles verletzt ?

  • Bitter, Carlen und Jansen definitiv nicht dabei, Lackovic und Kraus sind fraglich.

    schwieriges Spiel für den HSV, ist aber eigentlich gezwungen zu Gewinnen, wenn man noch irgendwelche Chancen auf die CL waren will.
    Ich sage mal, mit den beiden fraglichen werden sie es schaffen. So oder so wirds wahrscheinlich wieder ein enges Spiel.

  • Auch wenn das ein enges Spiel wird, so bin ich doch etwas überrascht, wieviel auf nen TuS-Sieg tippen im Spielttagsthread! In tippe da entgegen auf den HSV, der trotz der schlechten Form die 2 Punkte mit nach Hamburg nehmen wird.

  • Wird wohl ein Spiel auf Messers Schneide - ganz schwer zu sagen, wer am Ende die Nase vorn hat - von daher tippe ich auf Unentschieden (drücke aber insgeheim dem TUS ein bisschen mehr die Daumen) ... :hi:

  • Bei den letzten beiden Auftritten in Lübbecke waren die Hamburger ein bißchen läppisch und irgendwie nicht auf der Höhe, was aber die sehr guten Leistungen des TUS in den beiden Spielen nicht schmälern soll.

    Gehe davon aus, daß der HSV-Truppe klar ist, daß mit Halbgas am Mittwoch nix zu holen ist, dementsprechend werden sie auftreten.

    Habe keine Ahnung, was dabei rauskommt...wir werden sehen...

  • Wenn man beim TuS an die guten Phasen vom Spiel in Kiel anknüpfen kann, wird das morgen ein ganz knappes Ding. Natürlich müssen gegen eine Topmannschaft immer viele Faktoren zusammenkommen, doch die Chancen stehen wohl nicht schlecht.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Das war mal ein Spannendes Spiel!
    Endstand 32:33

    Enges Ding, spannung pur (zumindest am Liveticker), Lindberg mit 17 Toren (8x7m)

  • mit 17 Lindberg Toren schafft der HSV den knappen Sieg in der Schlußsekunde. Für mich eine Überraschung. Ich sehe im TUS eine Topmannschaft die einen stark dezimierten HSV im Heimspiel schlagen müsste. Aber wie schon im letzten, schaffen sie es nicht meine Erwartungen zu erfüllen.

  • Wieder mal ein unglaublich bitteres Ende, wir hatten den H$V schon am Rande der Niederlage. Doch wenn man in den letzten fünf Minuten kein Tor wirft, reicht ein 32:30-Vorsprung nunmal einfach nicht. Dass der entscheidende Gegentreffer wie schon beim Derby dann auch noch fast mit der Schlusssirene fällt, ist sehr frustrierend.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • mit 17 Lindberg Toren schafft der HSV den knappen Sieg in der Schlußsekunde. Für mich eine Überraschung.


    Ich war eher überrascht, dass die Hamburger den Sieg fast noch hergegeben hätten, nachdem sie in der 40. Minute schon mit 6 Toren vorn lagen.

  • Wenn die Regelauslegung auf beiden Seiten gleich angewandt wird, hätten wir heute gewonnen (trotz 2er Svenssons unter ihrer Normalform). Ein Punkt wäre verdient gewesen.

    Aber so ist es nunmal...

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again


  • Ich war eher überrascht, dass die Hamburger den Sieg fast noch hergegeben hätten, nachdem sie in der 40. Minute schon mit 6 Toren vorn lagen.

    Daran hatte Khalepo großen Anteil, da er auf eine 5:1 / defensive 3:2:1 umgestellt hat mit Vukovic vorne vor. In der Phase gab es dann viele, viele leichte Ballgewinne und Tore aus der 1. und 2. Phase, sowie zwei Löke Tore im Nachfassen. Schwalb`s Mittel Petersen auf die Mitte zu stellen ging auch völlig daneben. Am Ende hatte der TuS dann im Positionsangriff mit den beiden schlechten Svensson`s wieder keine Chance gegen Hamburg`s 3:2:1. Das hat mich sehr geärgert, dass er dann statt den überdrehten D. Svensson nicht wieder Arne auf halb gebracht hat und Vukovic in die Mitte stellt.
    Lindberg war echt überragend, zusammen mit Vori und Duvnjak die Lebensversicherung des HSV gestern. Lijewski ist wie Hens nur noch ein Schatten seiner selbst.

  • Klasse Nettelstedt! Leider hab ich das Spiel, wie andere auch nicht sehen dürfen (hätte es gerne lieber Sport1), da das spannenste Spiel für die Kieler wieder frei gehalten wurde :hi: . Hätte den einen oder anderen Punkt euch gegönnt!!!!!

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky