• Mich würde mal interessieren, wer gestern bei der IQ-Show auf RTL mit gemacht hat, oder ob ihr euch so was gar nicht erst antut. Vielleicht hat ja jemand, so wie ich auch im Internet mit gespielt.

Was mich dann noch interessieren würde (neugierig, wie ich bin ), ist wie ihr abgeschnitten habt.

• hab auch im internet mitgemacht, wie hoch war denn dein iq?? meiner hat 118 laut der mail betragen :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Trapp
    Ich hab zusammen mit meinem Bruder mitgemacht und wir hatten gemeinsam 137.

sprich einer 68 und der andere 69, da würd ich mir aber schon Gedanken machen :thefinger: ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Jenny
    Es muss doch irgendwen geben, der nen höheres Ergebnis als Keksi hatte :rolleyes: bitte, sonst hebt er ab :D

Jaaaa, liebste Jeny, ich komme, um dich zu retten! :D:angel: 120, nicht viel höher, aber ein bisschen schon. Hab´s ganz konventionell mit Zettel und Stift gemacht... :/::hi:

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Jaaaa, liebste Jeny, ich komme, um dich zu retten! :D:angel: 120, nicht viel höher, aber ein bisschen schon. Hab´s ganz konventionell mit Zettel und Stift gemacht... :/::hi:

Jamie dafür haste was gut :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Jamie dafür haste was gut :lol:

Hab ich doch gern gemacht... :lol:

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich habe nicht mitgemacht. War Party machen. Finde das alles irgendwie eh doof. Nach sowas schmeißen alle mit ihren IQ-Werten durch die Gegend, obwohl die absolut nicht aussagekräftig sind.

• Zitat

Original von Kathy
    Also spätestens bei den Textaufgaben habe ich aufgegeben!!! Das war mir echt zu hoch! :(

Da habe ich auch 75% falsch. Da brauche ich immer etwas länger um mich in die "lage" zu versetzen! :) Und die Zeit hat da echt nicht ausgereicht... Also : raten!

• Zitat

Original von Juliane

Da habe ich auch 75% falsch. Da brauche ich immer etwas länger um mich in die "lage" zu versetzen! :) Und die Zeit hat da echt nicht ausgereicht... Also : raten!

So hab ich das auch gemacht, aber mit einer hundertprozentigen Fehlerquote :D Naja, ich hab noch nie behauptet ein Mathe-Genie zu sein...