Mittwoch, 07.11.2012, 20.00 Uhr
10. Spieltag: Bergischer HC - SV Henstedt-Ulzburg
-
-
Sorry Henstedt, aber das wird ne klare Kiste für den BHC, tippe mal 38:23. Der Unterschied ist einfach zu groß, der BHC wird sicher versuchen, Berggren und Sablijc noch besser zu integrieren und vielleicht auch neue Konzepte einzuspielen. Kann mir auch gut vorstellen, dass in HZ 2 eine komplett andere Mannschaft wie in HZ 1 spielt, aber die Leistungsdichte ist sehr eng.
-
Man hört in unserem Lager ja des Öfteren, dass das eine so klare Kiste wird.
Nach der unnötigen Tiefstapellei vor der Saison geht mir das jetzt aber zu sehr in eine andere Richtung.
Ich glaube aber auch, das wir einen klaren Sieg einfahren. Dann wäre auch entgültig bestätigt, das die diesjährige Mannschaft mental besser aufgestellt ist, als die des letzten Jahres. Da wäre ich mir nämlich wirklich nicht so sicher gewesen, ob man das Ding nicht doch überheblich verdaddelt.
Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl. Mal sehen, wie Solingen es annimmt, wenn man ihnen dankbarerweise DAS Knallerspiel als willkommene After-Work Party unter der Woche bietet. Vorsicht. Ironie.

-
z.Zt. sind ca. 1600 Karten verkauft, Dürfte sich also bei ca. 1800 Zuschauern bewegen.
Was hat das mit Solingen zu tun. Die Spiele werden vor der Saison festgelegt. -
...das musste auch nicht 100%ig bierernst nehmen.
Die ein- oder andere Spitze muss ich mir aber momentan zu der Standortverteilung einfach hin und wieder erlauben

-
Bereits 1.600 Karten verkauft? Woher ist die Info?
Das wäre aus meiner Sicht für einen Mittwoch gegen einen Aufsteiger, der jetzt noch keine Bäume ausgerissen hat, große Klasse!
-
Allerdings @ pletti
-
Kommt eigentlich jemand aus Henstedt in Brandeburg mit zu den Siegerländer Löwen nach Südtirol?

-
Quelle Wuppertaler Rundschau vom Montag: Gut 1500 Karten der 2600 verfügbaren sind verkauft.
Heute lt. Solinger Tageblatt erst 1300 Karten. -
Ok. Ich nehm alles zurück.
Das war in der Tat einfach nur langweilig. Ohne respektlos gegen Henstedt sein zu wollen, das war wirklich ein Spiel ohne Gegner.
In der zweiten Hälfte haben wir dann durchgewechselt und probiert, was die Konzentration und den Spielfluss gekostet hat. Ansonsten wäre es noch deutlich höher ausgefallen.
-
was anderes ist in solchen spielen auch nicht zu erwarten, man muss nur die etats vom bergischen und henstedt vergleichen um festzustellen dass dies letztlich ungleiche duelle sind