SC Magdeburg - TV Großwallstadt

• Bin ja mal gespannt, wie sich Chen Pomeranz machen wird. Schon sieht der Rückraum beim TVG wieder ganz ok aus. Vielleicht gelingt ja mit dem Sieg gegen Minden im Rücken eine Überraschung in Magdeburg.

• Man mag mich für verrückt halten und ich weiß natürlich, dass wir einen qualitativ schlechteren Kader als der SCM haben und wo wir aktuell stehen, aber beim SCM läufts gerade auch alles andere als ordentlich. Dazu noch eine Brise schlechte Stimmung aus der Nationalmannschaft... :D

Wäre mal wieder an der Zeit, eine Negativserie einzureißen, pack ma's! Und wenn nicht is auch nicht weiter schlimm!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ein Sieg und schon kommt Übermut hervor?

Warum sollte denn für den TVG in Magdeburg etwas zu holen sein? Sorry, auch trotz N11 und blabla, der TVG ist dazu nicht stark genug. Und gerade Anspielungen auf ne Form finde ich komisch, 1 Spiel gewonnen, Heimspiel gegen einen Aufstieger, wenn auch den stärksten Aufsteiger, soll die Form so viel besser machen als die vom SCM? Der SCM hat z.B. im Pokal in Göppingen gewonnen, klar schwächeln die auch, aber immerhin auswärts!

• In eigener Halle Außenseiter zu ein, ist doch auch nicht schlecht. Umso überraschender wäre dann ein Heimsieg.

Übrigens, das Spiel beginnt um 18.00 Uhr, weil vorher in der MDCC-Arena der 1.FC Magdeburg gegen Red Bull Leipzig spielt,

• Ein Sieg und schon kommt Übermut hervor?

Warum sollte denn für den TVG in Magdeburg etwas zu holen sein? Sorry, auch trotz N11 und blabla, der TVG ist dazu nicht stark genug. Und gerade Anspielungen auf ne Form finde ich komisch, 1 Spiel gewonnen, Heimspiel gegen einen Aufstieger, wenn auch den stärksten Aufsteiger, soll die Form so viel besser machen als die vom SCM? Der SCM hat z.B. im Pokal in Göppingen gewonnen, klar schwächeln die auch, aber immerhin auswärts!

Nein, aber ein wenig idiotisch angehauchter Optimismus. Gab da schon eine Mannschaft, die dir sehr gut bekannt ist, die in Magdeburg auch fast etwas gerissen hat diese Saison. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Ich hätte das vielleicht ein wenig deutlicher machen sollen, da stimmt ich dir zu, aber mein Bauchgefühl ist eben einfach positiver als es die Ausgangslage zu verheißen vermag. :hi:

Edit: Same procedure as every year und am Ende auch noch unnötig hoch. Ich hoffe es wird nicht so teuer, wie es der Liveticker befürchten lässt und die Jungs sind am Freitag fit... :nein:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (11. November 2012 um 19:34)