THW Kiel - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• klarer Sieg für Kiel: +8

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Durchaus akzeptable erste Hälfte unserer Mannschaft, aber ein paar leichte Fehler führen gegen Kiel nunmal schnell zu einem Rückstand. Nikola hat bisher einen tollen Tag erwischt, ohne ihn sähe es jetzt deutlich schlechter aus.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Nettelstedt innerhalb von 5 Minuten vom 16:10 zum 16.16

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• spannendes Spiel mit einer komischen Zeitspielauslegung gerade...
    In jedem Fall muß ich an dieser Stelle noch mal sagen: Respekt was Chalepo in Nettelstedt erreicht - hätte ich nicht unbedingt erwartet freut mich aber um so mehr!

• wie immer, wenn es darauf ankommt zieht kiel einfach nochmal an...aber ilic und narcisse bis jetzt beide 0 treffer, das ist bemerkenswert, werden die gar nicht eingesetzt oder haben die heute verwachst?

• Endstand 30:23

Die Phase vom Halbzeitstand hin zum 16:16 war schon richtig Klasse, dann fehlte uns im Angriff leider etwas die Cleverness, um die sich bietenden Chancen zu nutzen und vielleicht mit ein oder zwei Toren in Führung zu gehen. Die Mannschaftsleistung insgesamt hat für Mittwoch viel Selbstvertrauen geschaffen, vor allem Nikola erwischte ein fantastisches Spiel und auch Schöngarth erledigte seine Aufgabe in der zweiten Hälfte wunderbar.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Mannschaft und Fans vom TuS mit guter Leistung.

Der THW mit Palmarsson im Angriff besser.
    Wenn Jicha und Narcisse zusammen auf der Platte stehen, krankt das Spiel an zu viel Einzelaktionen.

Vujin mit verbessertem Abwehrspiel, mit 3 Blocks!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hart erkämpfter Sieg. Härter als erwartet. Der TuS hat wirklich gut mitgespielt.

Die Schiedsrichter (Elitekader) auf beiden Seiten mit mehr als merkwürdigen Entscheidungen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der TuS macht in Kiel ein Super Spiel. Trotzdem war mir klar das die Aufholjagd kurz nach der Halbzeit den THW nicht am Siegen hindern wird. Egal den Meister geärgert gut gespielt keine Verletzte der Mittwoch kann kommen. Klasse TuS. Zu den Schiedsrichtern: kein Kommentar.