MT Melsungen - GWD Minden

• Das muss ein klarer Heimsieg werden...
    ...obwohl ich weiß, dass Minden mit Abstand der stärkste der drei Aufsteiger ist.
    ich tippe auf einen ungefährdeten HEimsieg mit +5

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• @ Markus76

Abwarten!!!

Die Mannschaft wird versuchen sich für das blamable Auftreten beim TVG zu rehabilitieren.

Das kann aber in beide Richtungen losgehen. Und da es ein Auswärtsspiel ist, ist es viel schwerer da sich positiv zu zeigen/rehabilitieren, denn zu Hause. Insgesamt ist da für Minden aber normalerweise wirklich nichts zu holen. Ein Sieg wäre eine wirklich fette Überraschung!

• Klar ist die MT gegen den Aufsteiger aus Minden zu Hause Favorit. Aber die GWD ist gut genug besetzt, um auch Mittelfeldteams richtig ins Schwitzen zu bringen, sofern sie ihr Potential voll ausschöpfen. Selbiges ist der MT auch in dieser Saison nicht immer gelungen. Dennoch, wenn die MT ihren Spielfluss findet, sollten die Punkte in Melsungen bleiben.

• Bei GWD fällt Nenad Bilbija verletzt aus. Nehme mal an das Anders Oechsler seinen Part übernimmt. Hoffe mal das sich Anders mehr zutraut als sonst.

Eine andere Variante wäre Südmeier und Doder zusammen spielen zu lassen.

Wird ein sehr schweres Auswärtsspiel - Muß schon alles passen um etwas zählbares mit zunehem - Schade ich wäre gern dabei gewesen aber leider leider. :/:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Heimsieg... Nicht schön aber gewonnen

Heimsieg MT Melsungen in einem umkämpften Spiel. Wird auch hier sicher eine interessante Partie.

Stimmt... Ich muß echt mal nen Riesen Kompliment an Minden machen... So spielt keiner der was mit dem Abstieg zu tun hat... Nur den tesch müßt ihr noch nen bisl. Einnorden ;) aber das kenn ich von der Tg münden...
    Und noch ein Kompliment an die mit gereisten Fans, die nie aufgehört haben ihre Mannschaft dermaßen lautstark zu unterstütze, wie man es nur selten aus dem gästefanblock hört...
    Das hat echt Eindruck gemacht :klatschen:

• Zuerst einmal Glückwunsch am Melsungen zum verdienten Heimsieg.

Zwar haben wir uns gegenüber dem Großwallstadtspiel gesteigert, aber leider nur in der Abwehr. Mit so einer Angriffs-Leistung können wir Auswärts nicht gewinnen. Dazu kamen ja leider auch drei ungenutzte Siebenmeter.

Aber zumindest konnte man eine Steigerung erkennen und wenn nun Bilbija nächste Woche wieder zurück kommt, haben wir wieder einen, der leichte Tore aus dem Rückraum erzielen kann.

GWD Minden ist mein Verein!

• @ Markus 76

Bleibt Vasilakis wenn die Müllers kommen, oder kann der eventuell woanders mit einem Nationalmannschaftskollegen spielen ? Was ist dein Tipp ?

Ich denke aktuell ist beides möglich...
    Die Griechen sind halt die mit Abstand Topverdiener der MT (Dank Alex Fölker ;))...
    Sie haben wohl soweit ich weiß gesagt bekommen, dass die Verträge nicht mehr verlängert werden.
    Ich war eigentlich bisher der Meinung, dass die Griechen komplett gehen werden müssen. Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung das zumindest Savas Karipidis und Alex Vasilakis zu deutlich reduzierten Bezügen bleiben könnten... DIe Frage ist ob die beiden das wollen. Besonders für Savas würde es mit total leid tun, da ich denke, das er zu den besseren Spielern der Liga auf seiner Position gehört und natürlich ein absoluter Publikumsliebling ist!

Bei Otto bin ich mir sehr unsicher, ob er einen neuen Vertrag bekommt.

Das ist aber alles nur meine persönliche Meinung... Keine Ahnung was die Verantwortlichen bei der MT wirklich machen ;)

• Danke für deine Einschätzung. Die beiden haben vielleicht noch 2 gute Jahre. Auf jeden Fall richtig gute Spieler.

DAS aus jeden Fall... Alex hat keine Richtige Lust auf Abwehr ;)
    Gerade auch Savas ist menschlich Top! Nicht ohne Grund ist er seit Jahren Publikumsliebling...