Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar

• Offizieller Beitrag

Schade, dass die Stimmung in GP momentan so düster ist. Aber auf Basis welcher Fakten bitteschön hat Petko vor der Saison was von CL faseln können?? Das verstehe ich bis heute nicht (bzw. immer weniger)!! :pillepalle:

Es wird in der Öffentlichkeit leider nur die verkürzte Version publiziert. Petko hat nie davon gesprochen sich in dieser Saison für die Champions-League qualifizieren zu wollen, sondern er hat nach seiner Vertragsverlängerung mittelfristig das Ziel Angriff auf die CL-Plätze genannt. Wer Petko kennt weiß, dass er den Ehrgeiz dazu hat und mit solchen Äusserungen auch ganz bewusste Akzente setzen möchte. Hätte er geahnt wie ihm seine Äusserung auf die Füße fällt, hätte er wohl geschwiegen...

• Gestern Halle abend in der Halle für Frisch Auf Verhältnisse am Sa Abend von Beginn an "Geisterstimmung". Bei Angriff Wetzlar Totenstille und beim eigenen Angriff höfliches Geklatsche bzw. Trommeln. Man merkt, daß der Kredit beim Publikum verspielt ist.

Hoppla! Welch leise Töne aus Göppingen? Sonst habt ihr doch immer über die "Pappklatschenaffen" und "Eventgäste" aus der SAP-ARENA gelästert ... :D

Glückwunsch nach Wetzlar - hätte ich nicht gedacht, dass es bei euch nach dem frühen Bekanntwerden der Transfers der Müller-Brothers so positiv weitergeht - :respekt:

• Also Göppingen muss sich wohl eindeutig mit dem Abstiegskampf, denn mit dem Europaplätze-Kampf auseinander setzen. Ich sehe sie zwar schon noch vor den anderen 3 Abstiegskampfkandidaten aus dem ehemaligen "oberen Tabellenhälfte-Kreis", TVG, TBV, VfL, aber die Göppinger sind als Mannschaft so schwach, dass doch ein Großteil der Qualitätsvorteile, die die FAG hat, verloren geht. Der ualitätsvorteil bringt aber den Vorteil mit, dass dann doch das ein oder andere Spiel gewonnen wird (siehe gegen die TuS) und damit man wohl relativ klar über den Absteigern am Ende einläuft. Ob's aber überhaupt in die obere Tabellenhälfte am Saisonende reichen wird, da bin ich noch sehr skeptisch! Es ist schon krass, wieviel der "Topteams" in dieser Saison aus allen möglichen unterschiedlichen Gründen ihre Probleme haben und "überholt" werden.

• Warum? Ich kann mir das sehr gut vorstellen! Wenn ein Spieler 15 Mal im Spiel die Chance hat, aufs bzw. ins Tor zu werfen, also die Mannschaft ihn freispielt und er die Verantwortung übernehmen muss und ihm das dann nur 5 Mal gelingt, ist das schlecht! Und wenn er dann noch einen unmotivierten Eindruck macht und die Mitspieler eher verunsichert als zu führen, kann ich den Ärger sehr gut nachvollziehen. Schade, dass die Stimmung in GP momentan so düster ist. Aber auf Basis welcher Fakten bitteschön hat Petko vor der Saison was von CL faseln können?? Das verstehe ich bis heute nicht (bzw. immer weniger)!! :pillepalle:

Tendenziell möglich, aber wenn ein Spieler 5/15 hat, dann wird es aber auch schon für den Rest schwer das Spiel (zumindest mit 27 erzielten Toren) zu gewinnen, oder? Die reine Anzahl der Tore - auch nicht unbedingt die Quote - sagt ja auch nichts über die spielerischen Akzente aus. Wenn sich Müller da fünfmal durch die Abwehr tankt und seine Tore macht, dann muss das ja immer noch nicht als technisch überragend angesehen werden. Muss alles kein Widerspruch sein. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (12. November 2012 um 14:21)