• Auf der THW-Facebookseite steht ja immer mal wieder etwas dazu...

Zuletzt hieß es, dass man am Sonntag damit rechne, dass alles wieder online geht.
    Gestern stand dort, dass man hoffe, dass am "heutigen Montag" alles wieder zur Verfügung gestellt wird...

Original-Text :

Aber merkwürdig ist das ganze schon...

• Jetzt läuft das Forum seit 2007 absolut problemlos, die hp noch viel länger, dann fallen sie wegen eines Angriff ein paar Tage aus und schon wird von ein paar "Experten" die Kompetenzfrage gestellt, ohne jegliche Hintergründe zu kennen. Schön, wenn das die aktuelle Problemlage ist. :wall:

• Jetzt läuft das Forum seit 2007 absolut problemlos, die hp noch viel länger, dann fallen sie wegen eines Angriff ein paar Tage aus und schon wird von ein paar "Experten" die Kompetenzfrage gestellt, ohne jegliche Hintergründe zu kennen. Schön, wenn das die aktuelle Problemlage ist. :wall:

Nu hab Dich mal nicht so!
    Sonst könnte ich auch in Anlehnung deines Posts vielleicht schreiben:

Jahrelang schreibt man nix und wenn, dann gibts immer Einen, der weder die Ironie versteht noch die Belanglosigkeit der Sache.

Warum sollte die Seite auch NICHT jahrelang OHNE Probleme laufen? Ich bin bestimmt kein Experte, aber ich finde es schon befremdlich, dass es so lange dauert. Ich finds einfach schade, weil es eine von mir sehr häufig frequentierte Seite ist. Über meine persönlichen Daten mache ich mir da eh keine Sorgen, aber wer weiß, es mag da ja auch Leute geben, die ihre kompletten Daten hinterlegen und da ists schon etwas heikler.

Aber egal. Freuen wir uns auf heute Abend!

• Nee, das ist immer noch die Facebookseite. Auf die wurde die HP jetzt vor zwei oder drei Tagen umgeleitet!

Scheint doch immer noch weiterhin Probleme zu bereiten.... :(

Browser cache leeren, dann kommt die richtige Seite.
    Forum bis 1. Nov. dicht.
    Eine echte Meisterleistung des Hosters...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich "vermisse" den Kaderplanungs-Thread, wo sich Forenteilnehmer teils mit mehreren Beiträgen pro Tag darüber unterhalten, welche Spieler die Geschäftsführung behalten, engagieren, kaufen, verkaufen oder abgeben soll. Es scheint da Leute zu geben, die den ausländischen "Markt" stärker im Auge haben als so mancher Scout in den Vereinen 8o Ein Kuriosum mit gewissem Unterhaltungswert an sich, wie ich finde... :hi:

• McPomm

Unfassbar, dass da im Kieler Forum über Handball und Spieler diskutiert wird. Mir ist leider nicht geläufig, über was die Fans im Hamburger Forum diskutieren, aber anscheinend noch weniger über Handball als im THW Forum, sonst würde dir sowas nicht fehlen.

Aber im Ernst, das ist wirklich ein toller Thread im THW-Teil. Da wird das Augenmerk auf Spieler gelegt, die nicht jeder kennt und für die man sich dann auch mal einen livestream reinzieht, wenn sie denn mal zu sehen sind. Für mich ist das meist interessanter als viele hBL-Spiele, deren Ausgang man ahnt, deren Protagonisten man XML gesehen hat. Wegen solcher Informationen lese ich gern im THW-Forum.

• smile, da gebe ich dir völlig recht, es ist doch ok wenn ein verein ein solches forum hat in dem mann dann über vereinsinterna, spieler, etc diskutieren kann

dass natürlich ein hamburger anhänger das kieler forum nicht so prickelnd findet ist nachvollziehbar...aber er muss sich dafür ja auch nicht interessieren :)

• Aber im Ernst, das ist wirklich ein toller Thread im THW-Teil. Da wird das Augenmerk auf Spieler gelegt, die nicht jeder kennt und für die man sich dann auch mal einen livestream reinzieht, wenn sie denn mal zu sehen sind. Für mich ist das meist interessanter als viele hBL-Spiele, deren Ausgang man ahnt, deren Protagonisten man XML gesehen hat. Wegen solcher Informationen lese ich gern im THW-Forum.

Ich meinte es durchaus ernst, dass ich den Kaderplanungs-Thread interessant finde. Das "vermisse" habe ich in Anführungsstriche geschrieben, weil ich ihn nur ab und zu mal verfolge und ohne ihn leben kann.
    Und "Kuriosum" meinte ich im Sinne von Alleinstellungsmerkmal. Denn bei welchem Klub werden auch tatsächlich meist die interessantesten/besten/talentiertesten Spieler verpflichtet?

• Daß es für einen Hamburger so bemerkenswert ist, daß einige User mehrere Beiträge am Tag machen, ist bei der "Vitalität" Hamburger Forums ja auch kaum verwunderlich. :hi:

Brooks: Bzgl. der Themen im Hamburger Forum: Als die Verpflichtung von Kim Andersson durch den HSV als Gerücht durchzog, wurde nur über den "Half Naked Matti Award" diskutiert. ;)