TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen

• Mal sehen, ob die "neuen" Löwen es besser machen als die alten Löwen im letzten Jahr. Ich hoffe sehr darauf und tippe auf einen Auswärtssieg mit +3.

sent from my S3 using tapatalk

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Die Hannoveraner dürften nach dem "überraschenden" Auswärtssieg in Wetzlar hochmotiviert sein.

Das wird ne ganz enge Kiste - ich hoffe letztendlich auf einen knappen Erfolg der Löwen.

Bin auch mal auf den Heilungsverlauf bei Landin gespannt ...

• hannover hat zuletzt in wetzlar überracht, wobei es allerdings auch nachvollziehbar war, dass wetzlar nach dem überraschend starken saisonstart mal einen "hänger" hatte

bei normaler form der löwen sollte man das spiel recht sicher gewinnen, selbst wenn landin ausfalen sollte, da man über 2 gleichstrake torhüter verfügt

• bei normaler form der löwen sollte man das spiel recht sicher gewinnen, selbst wenn landin ausfalen sollte, da man über 2 gleichstrake torhüter verfügt

Wbei die Löwen gut daran tun, Hannover nicht zu unterschätzen. Die spielen auf einem anderen Niveau als in den letzten Jahren und sind recht gleichmäßig besetzt.

• Wbei die Löwen gut daran tun, Hannover nicht zu unterschätzen. Die spielen auf einem anderen Niveau als in den letzten Jahren und sind recht gleichmäßig besetzt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen nach der Erfahrung des vergangenen Jahres Hannover unterschätzen werden. "Video-Gudmi" wird sicherlich das ein oder andere Filmchen gezeigt haben.

Allen, die vor Ort dabei sein können - viel Spaß!

• Das Handball-Online-Magazin zweitewelle.de überträgt am kommenden
    Sonntag, (21. Oktober 2012, 17.30 Uhr) die Handball - Bundesliga -
    Partie TSV Hannover-Burgdorf vs. Rhein-Neckar-Löwen live im Webradio auf
    der Internetseite zweitewelle.de - Start.

Ab 17.00 Uhr überträgt das Handball-Online-Magazin Live aus der AWD -Hall in Hannover.

Dieses Spiel wird nicht im frei empfangbaren Fernsehen oder Internet übertragen.

Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören.
    Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung, ebenso der Live-Chat zum Spiel.

Weitere Informationen finden Sie zeitnah auf zweitewelle.de - Start .

Die Pressekonferenz der Hannoveraner vor dem Spiel gibt es hier.

• Feine Sache! 16:0! 8o Hammer; hätte ich nie gedacht. Ist einfach schön zu sehen, dass die Löwen weiter auf der Siegerstraße sind. Da dürfen sie wegen mir gerne bleiben. :) Petersson ist bereits der Faktor, den ich mir erhofft hatte, nachdem sein Wechsel zu den Löwen bekannt wurde. Und die ganze Truppe zieht mit. Freue mich sehr auf den nächsten Sonntag, wenn due Löwen zuhause gegen Magdeburg antreten.

Ich hoffe nur, dass man auf dem Boden bleibt und Mannschaft, Trainer und Umfeld weiter hart daran arbeiten, die Löwen dauerhaft gut aufzustellen.

Hat Landin gespielt?

Laut Bericht auf der Löwen-Website war er auf dem Spielberichtsbogn, wurde aber nicht eingesetzt.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB