- Offizieller Beitrag
17.10.2012, 20:15 Uhr
TV 1893 Neuhausen - HSV Hamburg
17.10.2012, 20:15 Uhr
TV 1893 Neuhausen - HSV Hamburg
Dieses Spiel ist doch eine gute Gelegenheit mal die 2.Garde mit Terzic und Schröder spielen zu lassen!! Wenn nicht jetzt, wann dann??
Ein Sieg sollte auch dann selbstverständlich sein!!
Dieses Spiel ist doch eine gute Gelegenheit mal die 2.Garde mit Terzic und Schröder spielen zu lassen!! Wenn nicht jetzt, wann dann??
ja, macht das bitte.
Dann hat Neuhausen doch vielleicht ne Chance auf eine (dann faustdicke) Überraschung.
Neuhausen schlägt sich wacker: noch 5 min und nur 2 zurück.
Daumendrück für Underdog!!!
edit: Ich glaub' die Halle steht: Noch 30 sec und nur 1 zurück!
28:28 ! Chapeau und Glückwunsch!
28:28 - Punktgewinn mit dem letzten Angriff!
Neuhausen ![]()
Neuhausen mit dem Schlusspfiff zum 28:28 ![]()
So macht die Liga doch Spass. ![]()
Glückwunsch nach Neuhausen Dieser Punkt ist vielleicht mal Gold wert für euch.
Neuhausen mit dem Schlusspfiff zum 28:28
So macht die Liga doch Spass.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Unglaublich, diese zwei Gesichter des HSV. Es ist als Anhänger kaum auszuhalten, dass sie in Spielen gegen die vermeintlich Kleinen immer mal wieder für böse Überraschungen gut sind.
Glückwunsch an Neuhausen!
Wahnsinn ! Großen Respekt an die Neuhausener !
Jetzt weiß man, wie sich Schweden gestern gefühlt haben muss nach der geglückten Aufholjagd... ![]()
Nun setze ich einmal den Tippspiel-Joker auf den HSV und dann sowas... ![]()
Aber Herzliche Glückwunsche an den TVN ! ![]()
Gratulation an den TVN. Ist doch geil, das es doch immer noch möglich ist mit zwar bescheidenen wirtschaftlichen Mitteln, aber dafür jede Menge Herz + Enthusiasmus für solche Überraschungen zu sorgen. Hoffentlich könnt Ihr den Kampf gegen den Abstieg wenigstens möglichst lange offen halten. Vielleicht reicht´s dann am Ende ja sogar für´s ganz große Handballwunder. Gönnen würde ich´s Euch auf jeden Fall.
Ich glaube viele Leute unterschätzen auch nach wie vor, wie wichtig solche Vereine wie eben der TVN (oder letztes Jahr Hüttenberg) für den deutschen Handball sind.
Ein Sieg sollte auch dann selbstverständlich sein!!
jetzt zitiere ich den Beitrag zum 2.mal, aber ....
Hochmut kommt vor dem Fall
28:28
Sauber ![]()
Gratulation an den TVN. Ist doch geil, das es doch immer noch möglich ist mit zwar bescheidenen wirtschaftlichen Mitteln, aber dafür jede Menge Herz + Enthusiasmus für solche Überraschungen zu sorgen. Hoffentlich könnt Ihr den Kampf gegen den Abstieg wenigstens möglichst lange offen halten. Vielleicht reicht´s dann am Ende ja sogar für´s ganz große Handballwunder. Gönnen würde ich´s Euch auf jeden Fall.
![]()
Ich glaube viele Leute unterschätzen auch nach wie vor, wie wichtig solche Vereine wie eben der TVN (oder letztes Jahr Hüttenberg) für den deutschen Handball sind.
Solche Worte aus Melaungen, sensationell. ![]()
NEUHAUSEN
Gratulation an den TVN. Ist doch geil, das es doch immer noch möglich ist mit zwar bescheidenen wirtschaftlichen Mitteln, aber dafür jede Menge Herz + Enthusiasmus für solche Überraschungen zu sorgen.
![]()
Überraschung!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gratulation, wenn auch mit einem weinenden Auge aus Eigennutz, denn da ist der Punkt nicht gerade optimal.
Der HSV muss aufpassen nicht die letztjährge Rolle der RNL einzunehmen.
Der HSV muss aufpassen nicht die letztjährge Rolle der RNL einzunehmen.
Die Rolle macht er sich gerade mit den Göppingern streitig ... ![]()
WOW - Glückwunsch an die Underdogs aus Neuhausen - so macht Handball Spaß (wenn man nicht selbst Anhänger des "betroffenen Teams" ist
)
Glückwunsch Neuhausen