SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• Keine Frage, wir haben verdient verloren.

Aber was ein Herr Michael Müller abzieht, ist unterste Schublade. Da wird gelabert, jede Entscheidung, jeder Pfiff kommentiert, da wird gekloppt und anschließend auf unschuldig gemacht, einfach nur widerlich dieser Kerl.
    Wenigstens sein Trainer hat die Situation erkannt und ihn zum Abkühlen auf die Bank gesetzt.

Und die schauspielerischen Leistungen erlangen Oscarreife. Gestandene Männer, Kerle wie Schränke fallen nach Feindberührung oder auch ohne Feindberührung wie vom Blitz getroffen zu Boden und warten auf den Pfiff des Schiedsrichter. Gab mal ein Video, wo zu sehen ist wie italienische Fußballer nach absolvierter Trainingseinheit Schauspielunterricht haben. Offensichtlich gibt es solche Unterrichtsstunden auch in der DKB-Bundesliga. Auch das ist einfach nur widerlich.

• :respekt: Wetzlar ein Sieg bei der "Legende"

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Keine Frage, wir haben verdient verloren.

Aber was ein Herr Michael Müller abzieht, ist unterste Schublade. Da wird gelabert, jede Entscheidung, jeder Pfiff kommentiert, da wird gekloppt und anschließend auf unschuldig gemacht, einfach nur widerlich dieser Kerl.
    Wenigstens sein Trainer hat die Situation erkannt und ihn zum Abkühlen auf die Bank gesetzt.

Und die schauspielerischen Leistungen erlangen Oscarreife. Gestandene Männer, Kerle wie Schränke fallen nach Feindberührung oder auch ohne Feindberührung wie vom Blitz getroffen zu Boden und warten auf den Pfiff des Schiedsrichter. Gab mal ein Video, wo zu sehen ist wie italienische Fußballer nach absolvierter Trainingseinheit Schauspielunterricht haben. Offensichtlich gibt es solche Unterrichtsstunden auch in der DKB-Bundesliga. Auch das ist einfach nur widerlich.

Stimmt, Herr Müller ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Aber seinem Trainer wahrscheinlich auch. Solche Typen brauchts nicht auf der Platte!

Ansonsten: Katastrophale SCM-Leistung, die HSG brauchte sich für den Sieg nicht mal sonderlich anstrengen!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Stimmt, Herr Müller ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Aber seinem Trainer wahrscheinlich auch. Solche Typen brauchts nicht auf der Platte!

Ansonsten: Katastrophale SCM-Leistung, die HSG brauchte sich für den Sieg nicht mal sonderlich anstrengen!

Joar, Kristjansson fands auch sehr lustig, dass unsere Jungs Marinovic berühmt geworfen haben.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Das Wetzlar keine Top-Leistung abgegeben hat ist mir relativ Schnuppe, 2 Punkte mehr auf dem Konto. Das ist das einzige was zählt.

Zu meinem Freund Müller:

Ich sag dazu nichts mehr, habe mich lange genug über Ettwein aufgeregt. Jetzt haben wir auch mal so einen! Ich finds eigentlich ganz lustig. Wir lachen nur noch über seine Schauspieleinlagen. Manchmal ist es schon ziemlich nervig, aber was solls. :cool:

5. Platz in der stärksten Liga der Welt:jump:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• ... Ich sag dazu nichts mehr, habe mich lange genug über Ettwein aufgeregt. Jetzt haben wir auch mal so einen! Ich finds eigentlich ganz lustig. Wir lachen nur noch über seine Schauspieleinlagen...

Hör mal! Man kann über Litty Ettwein so manches sagen, nur das nicht.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• t

Hör mal! Man kann über Litty Ettwein so manches sagen, nur das nicht.

Ist genau das selbe meine Liebe / mein Lieber ;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR