- Offizieller Beitrag
12.10.2012, 19:45 Uhr
HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
12.10.2012, 19:45 Uhr
HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
Grün und Grün gesellt sich gern
Wir erwarten Die "Recken" aus Hannover-Burgdorf. Irgendwie habe ich "schiss" vor diesem Spiel. Bis jetzt haben wir die Großen der Liga geschlagen, jetzt kommt ein Gegner auf Augenhöhe. Das kann auch ganz schnell schief gehen.
Ich bin gespannt.
Aber am meisten freue ich mich auf unsere Freunde von der "Grünen-Welle" und einen tollen Fan-Abend mit all unseren Grünen.
Auf ein spannendes Spiel mit "grünen" Ausgang... ![]()
![]()
![]()
Das Handball-Online-Magazin zweitewelle.de überträgt am kommenden Freitag, (12. Oktober 2012, 19.45 Uhr) die Handball-Bundesliga-Partie HSG Wetzlar vs. TSV Hannover-Burgdorf live im Webradio auf der Internetseite zweitewelle.de
Ab 19.15 Uhr überträgt das Handball-Online-Magazin Live aus der RITTAL - Arena in Mittelhessen.
Dieses Spiel wird nicht im frei empfangbaren Fernsehen oder Internet übertragen.
Aus Wetzlar berichten Henning Meyer und Jörg Beckmann
Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören.Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung, ebenso der Live-Chat zum Spiel.
Weitere Informationen finden Sie zeitnah auf http://www.zweitewelle.de.
Super Übertragung aus Wetzlar von Zweitewelle.de mit dem passenden Ergebnis! ![]()
Aus der Bundesliga soll dieses Jahr mal einer schlau werden. Aber in dem Fall solls mir recht sein, weil vermutlich beide Teams wenig mit dem Abstieg zu tun haben. Glückwunsch ihr Recken!
War leider gestern kein gutes Spiel unserer Jungs, vor allem in der zweiten Halbzeit. Obwohl es zu meiner Überraschung auf beiden Seiten viele Fehler gab. Hannover hatte aber die im Endeffekt die besseren Einzelkämpfer, vor allem in Olsen der gefühlt jeden seiner Würfe verwandelt hat. Auch das Torhüterduell ging in der zweiten Halbzeit klar an Hannover. Alles in allem Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Sieg.
Das Spiel soll ja ohne Spielaufsicht gelaufen sein. Was war da los? Wird es trotzdem gewertet? Konnte jeder tun und lassen was er/sie/es wollte oder ist es wohlmöglich garnicht aufgefallen?
Oh, dann haben wir ja vielleicht doch noch eine Chance, wie wärs mit einem Einspruch....
Ne, im Ernst. Meiner Meinung nach gab es auch keine Spielaufsicht, der Stuhl war jedenfalls leer. Ich denke, das lag am Stau auf der A45, die war seit Mittag in beide Richtungen komplett dicht. Unser Trainer kam auch erst 5 Minuten nach Spielbeginn. Wäre ja auch vielleicht eine Möglichkeit für einen Einspruch...
Ist aber in der Praxis nicht weiter aufgefallen, wahrscheinlich haben es die Spieler auch nicht gemerkt...