- Offizieller Beitrag
10.10.2012, 20:15 Uhr
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
10.10.2012, 20:15 Uhr
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
irgendwie hab ich im Gefühl dass das schon wieder nix wird... ![]()
Berliner Fans scheinen das Spiel auch schon abgehakt zu haben. Irgendwie kann ichs verstehen... ![]()
Nach dem CL-Spiel ist man auch als Fan stark verunsichert. Das Spiel heute kann ein Wahrsager sein, wohin es in den nächsten Wochen geht.
Noch so ein Krampfspiel - auch wenn es gewonnen wird - würde nichts gutes bedeuten. Mit der zuletzt gezeigten Leistung gehören die Füchse nicht an die Tabellenspitze.
Heute muss der Angriff mal wieder ins rollen kommen, oder man muss sich an kleinere Brötchen gewöhnen. ![]()
Nach dem CL-Spiel ist man auch als Fan stark verunsichert. Das Spiel heute kann ein Wahrsager sein, wohin es in den nächsten Wochen geht.
Noch so ein Krampfspiel - auch wenn es gewonnen wird - würde nichts gutes bedeuten. Mit der zuletzt gezeigten Leistung gehören die Füchse nicht an die Tabellenspitze.
Heute muss der Angriff mal wieder ins rollen kommen, oder man muss sich an kleinere Brötchen gewöhnen.weiteres Zitat von Christophersen:
"Man darf jetzt nach so einem Spiel nicht gleich alles in Frage stellen"
Also genau so wie Christophersen würde ich das auch sehen.
Wenn man mal Revue passieren lässt, was bei den Füchsen in den letzten 1 1/2 Jahren so alles passiert ist
1. alle Hochachtung und
2. was will man mehr und
3. da kann doch auch mal was danebengehen - ist doch normal.
Unglaublich, was der TVG Jahr für Jahr an Gruselspielen abliefert. Mir fallen nicht viele Teams ein, die kontinueirlich nichtmal ansatzweise an die 20 Tore Marke herankommen
Rekorde, Rekorde, Rekorde... jetzt 13 Spiele in Folge ungeschlagen (10-3-0) ist neuer Berliner Vereinsrekord in der Bundesliga (bisher die 12 Siege von März bis September 2011). 8 Spiele in Folge ohne Sieg ist eingestellter Negativrekord für den TVG (Anfang 1996 gab es schon einmal eine 0-1-7-Serie und 2009 sogar eine 0-0-8-Serie. Dieser Rekord - 8 Niederlagen in Serie - wäre dann am 20.10. standesgemäß beim VfL fällig).
Wenn man mal Revue passieren lässt, was bei den Füchsen in den letzten 1 1/2 Jahren so alles passiert ist
1. alle Hochachtung und
2. was will man mehr und
3. da kann doch auch mal was danebengehen - ist doch normal.
Im letzten Jahr waren sich alle - einschließlich der Aktiven - einig, das man eigentlich über dem eigenen Niveau spielt. Jetzt, ohne Petersson, ohne das Lund und Igropulo nennenswert integriert sind, spielt die Mannschaft immer genau einen Tick besser als der jeweilige Gegner (gut, heute etwas deutlicher, und Kiel und Barcelona ausgenommen)
Vielleicht ist diese ökonomische Spielweise gewollt ... aber mich macht sie krank
Ich kann meine eigene Mannschaft nicht einschätzen
Ansonsten ![]()
![]()
Gut formuliert, Wombat ! ![]()
Der Motor Jaszka ist ja noch da... aber ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der ausfällt... schon jetzt bekommen die Füchse ja regelmäßig Probleme, wenn der in Manndeckung genommen wird...
Ansonsten : AUSWÄRTSSIEG ! ...
SPITZENREITER ! ...
Na ja... das übliche halt... irgendwie war es ja schon so was wie ein Pflichtsieg heute... schon Wahnsinn - noch vor zwei Jahren hätten wir nach so einem Sieg erstmal 3 Tage gefeiert... ![]()
Leider im Angriff heute Katastrophal vom TVG. Ärgerlich, denn in der Abwehr war man gar nicht so schlecht und auch Galia war heute sehr gut, aber wenn man vorne unter 20m Tore macht, langt das halt nicht. Am Anfang der zweiten Hälfte war man nochmal auf ein Tor herangekommen, dann gab es aber einen völligen Einbruch und nach Vorne lief ja gar nichts. Am besten heute noch Galia und Schmidt war auch ein kleiner Lichtblick. Hoffentlich wirds gegen Minden im nächsten Heimspiel besser.
Chancenverwertung katastrophal! Wären vorne die 100%igen reingegangen, hätte man die Füchse zumindest in arge Bedrängnis gebracht. In der zweiten Hälfte dann der oft zu sehende TVG Einbruch gleich nach der Pause (gabs letzte Saison schon des öfteren). Galia sehr stark, Heinevetter aber ebenfalls (und hat sich sogar nur eine Provokation dieses Spiel geleistet
). Thiede das allerselbe Trauerspiel wie beim letzten Mal: Der Junge traut sich einfach nichts zu.
Aus den nächsten zwei Spielen muss jetzt wenigstens ein Sieg her!!!
Fördefuchs schrieb:
.. irgendwie war es ja schon so was wie ein Pflichtsieg heute... schon Wahnsinn - noch vor zwei Jahren hätten wir nach so einem Sieg erstmal 3 Tage gefeiert...
@ Fördefuchs
du hast dir die Antwort selbst gegeben.
Denk mal drüber nach.
Jetzt wird nach so einem Sieg gemosert !!
Und das nach so einer Serie.
Es kann nicht permanent in diesem rasanten Tempo vorwärts gehen.
Wer hat denn hier gemosert ? ![]()
Natürlich freue ich mich über den Sieg... aber er kam irgendwo nicht unerwartet.
Eine Niederlage wäre um so enttäuschender gewesen... aber Heine muss wohl ziemlich gut gewesen sein, wie man hier ja auch lesen konnte...
Da hast du wohl recht... bärenstark, dieser Heinevetter! ![]()
Edit: Link zum Bild funzt leider nicht permanent.
Ansonsten waren die Füchse leider viel zu abgezockt, um einen in Hälfte 2 etwa 75% aller freien Chancen vergebenden Gegner gefährlich werden zu lassen. Gut war das vermutlich trotzdem nicht. Sehr gut erneut Patrick Schmidt und auch die Defensive wusste über weite Strecken zu überzeugen und brachte ordentlich Sand ins Berliner Angriffsgetriebe. Nichts desto trotz wäre das Ergebnis ohne Löffler und Lund höher ausgefallen. ![]()
Mund abputzen, weiter machen. Immerhin hatten wir die SR nicht in einem engen Spiel. ![]()