• Zitat

Original von Foffy
    Ich muss sagen, dass mich dieses Ergebnis auch ein wenig überrascht. Entweder ist der WHV stärker, als bis jetzt alle gedacht haben, oder die HSG hat das alles doch nciht so dolle verkraftet.

Ich tippe daa eher auf das zweite....

Scientia potentia est.

• Zitat

Original von wonderball
    Nieder mit der HSG, tja die HSG hat es auch net anders verdient :nein:

Dafür aber der WHV :jump:

Schade, ich war nicht dabei :/:

Haste irgendwas gegen Nordhorn? :saufen:;)
    Aber für den WHV echt klasse,guter Start

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99

Haste irgendwas gegen Nordhorn? :saufen:;)
    Aber für den WHV echt klasse,guter Start

:kotzen: Wie kommste denn darauf???

Ich :love: Liebe Nordhorn :pillepalle::rolleyes:

• Zitat

Original von wonderball

:kotzen: Wie kommste denn darauf???

Ich :love: Liebe Nordhorn :pillepalle::rolleyes:

JA JA ,Wir lieben sie ja alle*grins* :lol:;)
    Und wir werden sie immer lieben ;):D

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich glaube das diese Saison sehr spannend wird und vielleicht steht am Ende einer oben den niemand auf der Rechnung hatte.:)

• Zitat

Original von VSMIDI
    Ich glaube das diese Saison sehr spannend wird und vielleicht steht am Ende einer oben den niemand auf der Rechnung hatte.:)

Das kann ich mir nicht vorstellen, einer der Top-Clubs wird auf jeden Fall auch oben stehen!

• Zitat

Original von Jenny
    WHV - HSG >> 21 :19 :)

Tut mir leid leutchen, aber ich freu mich sooooooooo ! Wir sind nicht die einzigen die gleich am ersten Spieltag ausrutschen :)

Ich schliesse mich Jenny an. Mich freut es auch das NOH verloren hat. Die sind aus ihrem Sumpf noch lange nicht raus.

• Alles klar Leute!!!

Wir waren zwar heute echt schlecht im Angriff, aber ich kann nur den Kopfschütteln! :nein::nein:
    Es wird mal wieder das sportliche mit dem finanzellen bzw. marketingtechnischem vermischt!

Ich habe das hier schon mal gesagt: Weder die Mannschaft noch die Fans können was für das Theater!!!!

Sportliche Handballgrüsse aus Nordhorn!!!!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Alles klar Leute!!!

Wir waren zwar heute echt schlecht im Angriff, aber ich kann nur den Kopfschütteln! :nein::nein:
    Es wird mal wieder das sportliche mit dem finanzellen bzw. marketingtechnischem vermischt!

Ich habe das hier schon mal gesagt: Weder die Mannschaft noch die Fans können was für das Theater!!!!

Sportliche Handballgrüsse aus Nordhorn!!!!!!!

Also da möchte ich mich klar von trennen, ich freu mich nur weil wir net mehr die einzigen sind, die sich "blamiert" haben . Möchte das nur klar stellen :hi:

• Zitat

Original von InesK
    Jenny

Du warst da auch nicht mit gemeint! Habe ja gestern schon gewarnt! So eine grosse Kacke!!! :wall:

Ok :)
    Ja euch gehts halt genau wie uns gestern , gestern hätte ich auch nur noch :wall: machen können, aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt !

• Jenny: dass du dich "freust" is ja eh klar :D

naja, also irgendwie war die mannschaft heute superschlecht, zur halbzeit gings ja noch, da dachte ich, wir packens noch, aber in der 2. HZ da ging ja absolut nix mehr... :nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Ok :)
    Ja euch gehts halt genau wie uns gestern , gestern hätte ich auch nur noch :wall: machen können, aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt !

Kannst dich ja schon einmal an den zustand gewöhnen :D