Nochmal zum Thema Stimmung in Essen...
gestern war auch dieser andere Moderator von Radio Essen nicht gerade der Renner. Daniel Rott von Radio Essen der gestern und auch am 29.9 gegen Wilhelmshaven nicht da sein wird, hats in der 2.Halbzeit beim Saisoneröffnungsspiel letzten Sonntag besser gemacht, er hat dort auch die Südtribüne angekurbelt, nachdem Motto, alle sollen jetzt mal gefällig nach einem Tor die Nachnamen der Spieler rufen......
hat auch ganz überraschend gut geklappt
1. Spieltag !
-
-
Zitat
Original von Summer85
Nochmal zum Thema Stimmung in Essen...
gestern war auch dieser andere Moderator von Radio Essen nicht gerade der Renner. Daniel Rott von Radio Essen der gestern und auch am 29.9 gegen Wilhelmshaven nicht da sein wird, hats in der 2.Halbzeit beim Saisoneröffnungsspiel letzten Sonntag besser gemacht, er hat dort auch die Südtribüne angekurbelt, nachdem Motto, alle sollen jetzt mal gefällig nach einem Tor die Nachnamen der Spieler rufen......
hat auch ganz überraschend gut geklapptAlso es spricht doch schon für sich, wenn die Leute jemanden brauchen damit sie sich mal zu sowas bemühen

-
Also ich werd dann hier in diesem Beitrag ab 19.15uhr mal Zwischenergebnisse vom Spiel Lübbecke - Kiel posten

- - - - - -
Schiedsrichter der Partie > Heinz / Hock
- - - - - -
Die Aufstellung beim THW: Ege, Fritz, Andersson; Pettersson, Przybecki, Bjerre, Lozano, Petersen, Lövgren, Schmidt, Scheffler, Wisotzki, Dominikovic, Olsson;
Lübbecke: Lawrow, Cazal; Lakenmacher, Schwank, Hammarstrand, Willgerodt, Vanek, Johnsen, Skercevic, Fölser, Seifert; Lübbecke kann noch mindestens zwei Spieler nachtragen (z.B. Radoncic, Bertow, Sinjak oder Winnen)
- - - - - - - -
2. Minute: Es steht noch 0:0
- - - - - - -
6. Minute: THW führt 3:2. ( Olsson, Willgerodt, Wisotzki 2mal, Hammarstrand )
- - - - - - -
11. Minute: Es steht 4:4.( Hammarstrand ,Pettersson Lakenmacher )
- - - - - -
15. Minute: THW führt 6:4 ( Wisotzki , Lövgren )
- - - - - -
19. Minute: Der THW führt 8:7. (Willgerodt , Olsson , Hammarstrand , Fölser , Lövgren )
- - - - - -
23, Minute: THW führt 10:7. ( Petersen, Bjerre )
- - - - - -
27. Minute: Es sthet 10:10. ( Fölser , Lakenmacher Willgerodt )
- - - - - -
Halbzeit > 11 : 12 -
Zitat
Original von Jenny
Also es spricht doch schon für sich, wenn die Leute jemanden brauchen damit sie sich mal zu sowas bemühen

Ja sorry, tut mir leid... für was soll es denn sprechen? Für schlechten Handball?
Die Halle ist halt auch blöde...die Ränge soweit weg vom Feld. Wer das Spiel LEMGO - ESSEN in der Arena gesehen hat, weiss das es auch besser geht... -
Zitat
Original von Summer85
Ja sorry, tut mir leid... für was soll es denn sprechen? Für schlechten Handball?
Die Halle ist halt auch blöde...die Ränge soweit weg vom Feld. Wer das Spiel LEMGO - ESSEN in der Arena gesehen hat, weiss das es auch besser geht...Es spricht dafür dass Kiel nicht das leiseste Publikum der Bundesliga hat

-
Ja in Kiel hat der Handball ja auch keine Konkurrenz...
Moskitos Essen (DEL, jetzt nicht mehr), Revier Löwesen (naja auch nicht mehr DEL), Fussball 2.Liga Vereine: Oberhausen, Duisburg. 1.Liga Vereine: Dortmund, Schalke, 3.Liga: Rot-Weiss-Essen. Von anderen Sachen rede ich erst gar nicht... -
Zitat
Original von Summer85
Ja in Kiel hat der Handball ja auch keine Konkurrenz...
Moskitos Essen (DEL, jetzt nicht mehr), Revier Löwesen (naja auch nicht mehr DEL), Fussball 2.Liga Vereine: Oberhausen, Duisburg. 1.Liga Vereine: Dortmund, Schalke, 3.Liga: Rot-Weiss-Essen. Von anderen Sachen rede ich erst gar nicht...Naja das würd eher für wenig zuschauer sprechen, aber wenn ich an Oberhausen denke, da waren schon so einige Leute und die Stimmung

-
Sowas gibt's halt. Siehe Leverkusen in der Fußball Bundesliga. Da kann man wohl nichts machen. Außer sich freuen, dass mein kein TuSEM-Fan ist

-
Zitat
Original von Jenny
Naja das würd eher für wenig zuschauer sprechen, aber wenn ich an Oberhausen denke, da waren schon so einige Leute und die Stimmung
Von Essen gegen Kiel rede ich ja gar nicht, sondern von Essen gegen Lemgo in Oberhausen.
Da seit wann gibts denn coole Stimmung in der Eugen-Haas-Halle...und wenn die Grugahalle kleiner wer, würde der Fanclub wohl auch besser rüberkommen und die anderen Fans und ZUSCHAUER besser mit Stimmung anstecken. -
Zitat
Original von Summer85
Von Essen gegen Kiel rede ich ja gar nicht, sondern von Essen gegen Lemgo in Oberhausen.
Da seit wann gibts denn coole Stimmung in der Eugen-Haas-Halle...und wenn die Grugahalle kleiner wer, würde der Fanclub wohl auch besser rüberkommen und die anderen Fans und ZUSCHAUER besser mit Stimmung anstecken.Oberhausen bleibt Oberhausen und wenn gegen den THW kaum Stimmung aufkommt, find ich das schon verwunderlich !
-
Und hier geht es dann gleich weiter mit der zweiten Halbzeit von Nettelstedt - Kiel :
- - - - - -
32. Minute: THW führt 14:11. ( Wisotzki , Olsson )
- - - - - -
39. Minute: Der THW führt mit 16:14. ( Lakenmacher, Lövgren, Olsson , Willgerodt und Bertow, Przybecki )
- - - - - -
41. Minute: THW führt 17:15 ( Fölser , Pettersson )
- - - - -
43. Minute: THW führt 19:17. ( Johnsen, Przybecki , Lakenmacher , Lövgren )
- - - - -
45. Minute: THW führt 20:17. -
Halbzeit:
TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen (10:11) -
Zwischenergebnis aus Flensburg :
Flensburg - Wetzlar >> 17 : 10
-
Göppingen führt nun in der 40. mit 15-13
Flensburg führt gegen Wetlar 17-10
THW führt gegen TuS N. 18-16 -
Göppingen führt nun in der 40. mit 15-13
Flensburg führt gegen Wetlar 17-10
THW führt gegen TuS N. 20-17
Lemgo - SCM 14-11 zur Halbzeit -
TV Großwallstadt - FA Göppingen 17-22
Flensburg - Wetzlar 17-10
Lemgo - SCM 14-11THW siehe Jenny

-
- Offizieller Beitrag
Jenny, ganz ruhig bleiben
Aber es reicht wenn Olaf einen Überblick gibt denke ich 
-
Zitat
Original von Andre
Jenny, ganz ruhig bleiben
Aber es reicht wenn Olaf einen Überblick gibt denke ich 
Ach warum soll ich immer ruhig bleiben, ich überlasse euch das jetzt !
-
Zitat
Original von Olaf
TV Großwallstadt - FA Göppingen 18-23 (53.)
Flensburg - Wetzlar 19-12
Lemgo - SCM 19-15 (40.)THW siehe Jenny
weiß jemand was von HSV-GWD? -
TV Großwallstadt - FA Göppingen 18-23 (53.)
Flensburg - Wetzlar 19-12
Lemgo - SCM 19-15 (40.)
TuS N. - THW 23-22 (59.) -