- Offizieller Beitrag
03.10.2012, 17:30 Uhr
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
03.10.2012, 17:30 Uhr
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
Das wird eine wesentlich schwerere Party als gegen Großwallstadt. Aber Ausreden gibt es nicht. Bis auf Petar sind alle an Bord und große Strapazen bzgl. Reise oder zu vielen Spielen gibt es auch nicht. Insofern hoffe ich auf einen knappen Sieg. Werd mir das Spiel dann im Livestream anschauen.
Die Hütte wird sicher gut voll. Werde mir das Spiel vor Ort anschauen und hoffe naürlich auf eine enge Begegnung.
Da wartet am Mittwoch ein ganzer harter Brocken auf uns. Trotz der ganzen Euphorie und der sensationellen Heimbilanz darf man nicht vergessen, dass in diesem Spiel Flensburg Haushoher Favorit ist.
Die Hütte wird auf alle Fälle voll werden, es gibt schon keine SItzplatzkarten mehr. Und mit der Unterstützung der Fans wie beim Spiel gegen Lemgo ist alles Möglich. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Die unkonzertriertheit wie die letzten 2 Minuten gegen Lemgo werden von Flensburg sofort bestraft, die Jungs müssen von der 1. Minute an 100% geben denn Flensburg ist ein andere Nummer wie Lemgo oder Großwallstadt. Mal abgesehen vom ersten Spiel gegen den HSV, aber das erste Spiel kann immer anders Verlaufen als das was die Statistik sagt.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ein Spannendes Spiel und am meisten auf unseren Hexenkessel.
Vielleicht wird es das 5. Spiel in Folge ![]()
Vielleicht wird es das 5. Spiel in Folge
Das 5. Spiel in Folge, na das wäre mal ein echter Jahrtausend-Rekord! Hat sicher noch nie eine Bundesliga-Mannschaft geschafft, 5 Spiele in Folge zu spielen. Hereticus wird das bestätigen können. ![]()
Du weißt wie ich es gemeint habe ![]()
Wenn Andersson und oder Rasmussen in Form sind, wird es deutlich für die SG ausgehen. Ich tippe mal auf +6.
Ein Abwehrleistung wie gegen Montpellier sollte man allerdings nicht anbieten.
Ich sehe Flensburg auch leider als Favorit. Aufgrund des tollen Vorverkaufs erhoffe ich mir wieder eine tolle Stimmung in der Halle. Mit den tollen Fans in der Rittal Arena im Rücken sollte Wetzlar die Partie möglichst lange offen halten.
Eine starke Seite der HSG war die Tatsache, dass trotz Rückstand (wie bei den Löwen) das Team nicht aufgibt.
So darf es heute auch sein.
Auf ein schönes Feiertagsspiel.
Flensburg spielt überraschend durchgehend mit zwei Kreisläufern. Bisher auch erfolgreich, aber die drei 7m, die daraus resultierten, wurden alle verballert.
lle
Flensburg spielt überraschend durchgehend mit zwei Kreisläufern. Bisher auch erfolgreich, aber die drei 7m, die daraus resultierten, wurden alle verballert.
nicht alle HSG Trifft
13-14 zur HZ. Glückliche Führung für Flensburg. Wetzlar mit starkem Torhüter und geduldigem Spiel vorne. Flensburg mit schwacher Trefferquote und die ersten 15 Minuten ohne TW. Wetzlar dann mit drei schnellen technischen Fehlern von denen Flensburg profitierte.
Ganz schön deftige Abfuhr für Wetzlar!
1514 Gegentore für Wetzlar, Wahnsinn.
ja ja, 1514 Gegentore muss man erst mal zulassen in 32 Minuten = 1 Tor pro Spielsekunde
Die ham sich ganz schön beeilt.
Wo soll das enden ?
------------------------
Aber real hat Wetzlar Flense irgendwie am Wickel - da kann doch was gehen ![]()
31:31 schade für Wetzlar
Zitat31:31 schade für Wetzlar
Wieso schade für Wetzlar? So einen Rückstand aufzuholen, ist doch Wahnsinn! ![]()
Nee im Ernst - ich war froh, dass der letzte Wurf von Atlasson nicht rein ging, das wäre m. M. n. ungerecht gewesen.
So können wohl beide gut damit leben.
Wieso schade für Wetzlar? So einen Rückstand aufzuholen, ist doch Wahnsinn!
Nee im Ernst - ich war froh, dass der letzte Wurf von Atlasson nicht rein ging, das wäre m. M. n. ungerecht gewesen.
So können wohl beide gut damit leben.
Flensburg wird wohl kaum gut damit leben können, aber da sich sicher noch einige Mannschaften in Wetzlar die Zähne ausbeißen werden, könnte dieses Unentschieden vielleicht im späteren Saisonverlauf relativiert werden.
Das Unentschieden auch deswegen gerecht, weil die SR in der Schlussphase statt Knudsen wegen Trikotziehens, Kristjansson wegen eigentlich gar nichts für 2 Minuten vom Platz stellen. Toller Kampf von der HSG, die zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat und gegen mittelmäßige Flensburger immer gute Lösungen parat hatte. Glückwunsch!
ZitatFlensburg wird wohl kaum gut damit leben können, aber da sich sicher noch einige Mannschaften in Wetzlar die Zähne ausbeißen werden, könnte dieses Unentschieden vielleicht im späteren Saisonverlauf relativiert werden.
Eben. Wetzlar hat sich diese Saison toll verstärkt und zuhause werden sie auch noch für andere Teams gefährlich werden.
Wieso schade für Wetzlar? So einen Rückstand aufzuholen, ist doch Wahnsinn!
Von welchem (großen) Rückstand sprichst Du??? Maximal 2 Tore lag einer der beiden Teams vorne bzw. hinten!!! Und in den letzten Spielminuten war es nur 1 Tor!!!
GLÜCKWUNSCH HSG. Tolle Truppe - toller Trainer. Weiter so ![]()
ZitatVon welchem (großen) Rückstand sprichst Du??? Maximal 2 Tore lag einer der beiden Teams vorne bzw. hinten!!! Und in den letzten Spielminuten war es nur 1 Tor!!!
Das war nur ein Scherz und bezog sich auf Ella's Screenshot weiter oben! Danach lag Wetzlar zwischendurch 14 : 1514 zurück! ![]()
![]()
Verdientes unenstchieden in Wetzlar. Fast hätten die beiden Schiedsrichter 3 Minuten vor Schluss mit 2 Fehlentscheidungen pro Flensburg das Spiel entschieden.
Reichmann scheint in Wetzlar wirklich richtig aufzublühen. Starkes Spiel!