und jetzt wird auch noch ein Berliner unfair ....
DHB-Pokal 12/13 - 3.Runde - 24. Oktober
-
-
So der Drops ist geluscht Lübbecke mit 5 vor ....
-
So Endstand Lübbecke - Berlin 32:28
Hamburg gewinnt mit 4 beim BHC
-
Glückwunsch nach Lübbecke!
Finde Berlin ansonsten ja ganz sympathisch, aber Heinevetter und Nincevic gönne ich diese Niederlage. Auch erfreut war ich über die 2 Min gegen Heinevetter. Endlich mal!
Hamburg wurschtelt sich dagegen eine Runde weiter. Der HSV Liveticker stürzt 5 Minuten vor Ende ab. Auf den Spuren des HBL-Tickers?

-
Heute mal Bock auf Boulevard. Das war Berlins Blasitz-K.O.

-
Am Ende wollte Sigurdsson auch nicht mehr gewinnen und schenkte dem TuS durch die 12 Minuten Angriffszeit von Börge Lund den Sieg. Danke dafür

-
Nettelstedt macht das gut, wenn sie befreit spielen können, das war in der Liga, z.B. gegen Lemgo, auch schon so. Sehr gut vorgetragene Spielzüge und hohe Mannschaftsdisziplin. Und da die Füchse heute mal wieder unterirdisch schlecht waren, konnten sie ihr Spiel aufziehen und haben verdient gewonnen. Bei den Berlinern einzig Romero und bei 2,3 Aktionen Stochl in Normalform (jedenfalls nicht ganz so schlecht wie der Rest). Der Trainer hat sich heute in die schlechte Mannschaft eingereiht: Romero und Igropulo hätten viel früher (vielleicht mal von Anfang an?) kommen müssen. Der Torwart war auch nicht der richtige (Stochl hat in den letzten Spielen hervorragend gespielt, warum kommt er nicht von Anfang an oder früher?), ein völlig frei drehender Nincevic gehört nicht auf die Platte (ich hoffe, er muss wenigstens viel in die Mannschaftskasse tun) und die letzte Auszeit kommt gerade rechtzeitig, damit die Nettelstedter sich wieder erholen. Naja, wenigstens ein Wettbewerb weniger.
Ohne Vereinsbrille: Das war nur Pokal, aber es zeigt sich schon wieder, dass diese Saison noch interessant werden kann! -
Heißt das eigentlich jetzt, dass nun der TuS in der nächsten Runde gegen den THW ran muss? Ich hoffe nicht

-
Am Ende wollte Sigurdsson auch nicht mehr gewinnen und schenkte dem TuS durch die 12 Minuten Angriffszeit von Börge Lund den Sieg.
Ach ja, das hatte ich in der Aufzählung noch vergessen... Danke für die Erinnerung!
-
Hamm verliert zu Hause 21:28 gegen HC Erlangen. Zum Glück bin ich aus Zeitgründen nicht mehr hingefahren...
-
Finde Berlin ansonsten ja ganz sympathisch, aber Heinevetter und Nincevic gönne ich diese Niederlage. Auch erfreut war ich über die 2 Min gegen Heinevetter. Endlich mal!
Kann ich mich komplett anschließen, in allen Punkten.
Am Ende wollte Sigurdsson auch nicht mehr gewinnen und schenkte dem TuS durch die 12 Minuten Angriffszeit von Börge Lund den Sieg. Danke dafür

Lund fand ich in der Abwehr echt nicht verkehrt. Ich hatte das Gefühl, dass die Abwehrarbeit engagierter wurde, nachdem er rein kam. Aber im Angriff? Das war ja gruselig!

-
Seit heute hat der Handball für mich ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Der BHC durfte nicht gegen den HSV gewinnen, diesen Eindruck musste man bei der einseitigen Pfeiferei der Herren Dinges/Kirsch gewinnen. Wenn das Elitekader ist - Gute Nacht Marie! Pfui Pfui Pfui!
-
Lund im Angriff der Beliner einfach katastrophal. Für mich der erste richtige Fehleinkauf der Berliner(nach Stenbäcken).
Seit heute hat der Handball für mich ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Der BHC durfte nicht gegen den HSV gewinnen, diesen Eindruck musste man bei der einseitigen Pfeiferei der Herren Dinges/Kirsch gewinnen. Wenn das Elitekader ist - Gute Nacht Marie! Pfui Pfui Pfui!
wieso?was war los?
-
Nach Rostock haben also auch die Füchse ihre Prioritäten gezeigt, denn anders ist diese blutleere und emotionslose Vorstellung nicht zu erklären.
Der TuS hat dies gut und gnadenlos ausgenutzt und somit ohne größere Probleme die Füchse rausgeschmissen.
Das TW-Duell haben sie auch um Längen gewonnen.
Die Stimmung in der Halle (habe den Besuch der TV-Übertragung vorgezogen, also mittendrin statt nur dabei) war dementsprechend gut.
Aber auch Lob an die Handvoll Füchse-Fans, die ihre Mannschaft trotz der mauen Leistung + den folgerichtigen hohen Rückständen über 60 Minuten anfeuerten. Das macht auch nicht jeder eingefleischte Anhänger.Nochmal zurück zum Stichwort Prioritäten: Es gibt Hoffnung für den TuSEM morgen in der Kampa-Halle!

-
Ach tut das gut, wenn man sieht, wie Lund eine andere Mannschaft schwächt ...

Nincevic und Heinevetter haben sich ebenfalls wiederholt in die Herzen der Zuschauer gespielt - verdienter Sieg vom TUS - genau so kann es nur im Pokal sein!

-
Auch die Gebrüder Pritschow haben in meinen Augen alles andere als einen souveränen Tag erwischt. Abgesehen von der wirklich schwachen Berliner Leistung über die komplette Spielzeit blieben einige Pfiffe, trotz klarem Körperkontakt/Foul, aus und der TUS hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es am Ende nochmal richtig eng geworden wäre. Die Berliner standen sich jedoch selbst im Weg und einige, in meinen Augen eindeutige, Freiwürfe, die es eben nicht gab, verhinderten ein knapperes Resultat am Ende.
Lund im Angriff wie immer katastrophal, Heinevetter schwach und mal wieder "ohne Worte", Jaszka fand nicht statt usw.
Lediglich bei Romero konnte ich heute eininge positive Akzente beobachten, der Rest war einfach unglaublich schwach.
Solche Tage gibt es eben, aber im Laufe der Pokalrunde können solche Ausrutscher nunmal nicht bereinigt werden.
Glückwunsch an den TUS

-
Mit seinen Leistungen kann der BHC zufrieden sein, egal wie das Spiel ausging.
Aber Dinges/Kirsch sind die einzigen Schiedsrichter bei denen ich bislang erlebt habe, dass sie vom BHC Publikum mit Pfiffen aus der Halle geleitet wurden. Und das nicht zum ersten Mal und m. E. zu recht.
-
Unfassbar geniales Spiel, bei dem mal alles gepasst hat.
Vor allem ist die fantastische Stimmung hervorzuheben. Zwar waren es nicht viele, doch alle, die da waren, haben mitgezogen. So wurde es ein fantastischer Abend, der so vorher kaum zu erwarten war.
-
...blieben einige Pfiffe, trotz klarem Körperkontakt/Foul, aus und der TUS hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es am Ende nochmal richtig eng geworden wäre...
Richtig, die Schiris waren ziemlich neben der Kappe...das kenne ich von den beiden Experten aber nicht anders, zumindest dann, wenn sie in Lübbecke pfiffen.
Die ausbleibenden Pfiffe gabs auf der anderen Seite aber auch, und die Berliner hätten sich nicht beschweren dürfen, wenns am Ende richtig deutlich geworden wäre
.War auf beiden Seiten ziemlicher Müll, den die da zeitweise gepfiffen haben...
-
Lund fand ich in der Abwehr echt nicht verkehrt. Ich hatte das Gefühl, dass die Abwehrarbeit engagierter wurde, nachdem er rein kam. Aber im Angriff? Das war ja gruselig!

Mit der Abwehr hast du Recht !! Aber habe ich bei Jaszka was verpasst, war der verletzt oder was war los ? Das muss ein Trainer doch sehen, und die letzten Auftritte der Füchse im TV war es doch ähnlich mit Lund im Angriff. Für mich wirklich vollkommen unverständlich.

-