- Offizieller Beitrag
30.09.2012, 17:30 Uhr
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
30.09.2012, 17:30 Uhr
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
Wollen doch mal was schreiben, um die zeit zu überbrücken....
In FL hat man bis dato gefühlt alle 4 Wochen ein Spiel gehabt, hinkt in der Tabelle (meine ist jetzt nach Minuspunkten sortiert) weit hinterher und irgendwie hat die Saison so richtig noch gar nicht angefangen. Dafür wird der Terminkalender später umso enger.
Großwallstadt aist noch so gar nicht in der Saison angekommen. 2 Ehemalige, die jetzt das "Nord Schrott Trikot" tragen könnten dort vermutlich Wunder bewirken. Wenn die SG mit den Tabellenkellerkindern da weitermacht, wo sie vor "Wochen" aufgehört hat gibt's für die Franken nix zu lachen.....
viel wird es für den tvg sowieso nicht zu lachen geben. die müssen die punkte gegen andere mannschaften holen. das trifft aber ab dem mittelfeld wahrscheinlich auf fast alle zu.
Na da sinds dann nun 1:11 Punkte, juhe!
Glückwunsch an die Flensburger, das war ein ziemlich souveräner Auftritt, mit Atlasson und Weinhold seid ihr jedenfalls nochmal viel breiter aufgestellt als in der letzten Saison und wenn dann noch ein Djordjic zurückkommt, könnt ihr die Zebras vllt. wirklich schon attackieren. Und wenn Djordjic zum HSV geht, behaltet ihr wenigstens eine insgesamt sehr symphatisch auftretende Mannschaft mit tollen Fans (die Ultras sind ja zum Glück mal brav daheim geblieben
).
Also: Da gabs heute nicht viel zu holen ausser doch relativ viel Spielzeit für die jungen Kaufmann, Eisenkrätzer und Maas (leider fehlte Schmidt gesperrt...). Köhrmann erneut ein Totalausfall, Thiede leider völlig glücklos, aber Hauptsache am Samstag zählts.
Schiris aus meiner Sicht in einem sehr fairen Spiel viel zu auffällig, aber was solls, hat das Ergebnis nicht großartig beeinflusst.
Großwallstadt Vorletzter - das werden sicherlich schwere Zeiten! 2600 Zuschauer gegen Flensburg mehr als mau. Da haben wohl viele Zuschauer den TVG schon aufgegeben.
Großwallstadt Vorletzter - das werden sicherlich schwere Zeiten! 2600 Zuschauer gegen Flensburg mehr als mau. Da haben wohl viele Zuschauer den TVG schon aufgegeben.
das es sicherlich nicht einfach werden würde diese Saison war jedem klar. Für mich war in dieser Saison noch kein einziger Gegner dabei den man schlagen hätte müssen. Die Niederlage in Wetzlar hat mich geärgert, allerdings sind die ja auch im Moment in nem Form-Hoch. So pechschwarz sieht es also garnicht aus.
Aber 2.600 Zuschauer für nen Sonntag Nachmittag ist natürlich mau, keine Frage.
Flensburg war gar nicht mal soo stark, insbesondere in Halbzeit 1, aber der TVG halt auch einfach schwächer. Anderson mit vielen Paraden kurz nach der Pause.
Köhrmann auf TVG Seite geht mir auch immer mehr auf die Nerven. Dieses ständige planlose fest bzw. in den Mann rennen ist grad für die Katz. Thiede war mir teilweise zu harmlos, immer auf Sicherheit bedacht und sich selber keinen Wurf mal genommen.
Bezüglich der Zuschauer muss ich dir Recht geben, dass dies offensichtlich viel zu wenig ist. Ich kann mir das auch nicht so wirklich erklären, zumal Flensburg bei uns eigtl. immer recht viele Zuschauer gezogen hat. ![]()
Bezüglich deiner Tabellenaussage empfiehlt sich auch mal ein Blick auf den Spielplan. Sicherlich keine generelle Ausrede und macht die Situation auch nicht leichter, führt aber zumindest zu einer differenzierteren Aussage.