HSG Wetzlar - TBV Lemgo

• Laut "Gießener Anzeiger" von heute geht es um eine Szene in der zwölften Spielminute. Ich stand auf Höhe des Zeitnehmertisches, und habe das nicht wirklich verstanden. Also Mraz kriegt 2 Minuten, beim anschließenden Wechsel rennt Tiedke als 6 Spieler mit aufs Feld. Also nochmal 2 Minuten wegen Wechselfehler, aber auf der Anzeigetafel wird die zweite Zeitstrafe ohne Nummer angezeigt, also Strafe gegen die Bank. Als die Strafe gegen Mraz abgelaufen ist, kommt Tiedke als 5. Spieler wieder aufs Feld. In diesem Moment wird das Spiel vom Zeitnehmertisch aus unterbrochen und Philip Müller aufgefordert auf der Bank Platz zu nehmen??? Der hat aber die ganzen 2 Minuten vorher durchgespielt. Äußerem lagen zwischen den beiden Zeitstrafen ganze 6 Sekunden. Also wenn hier irgendjemand einen Fehler gemacht hat, dann doch eher die Jungs vom Zeitnehmertisch, oder sehe ich da was falsch?
    Fakt ist aber, das zu keinem Zeitpunkt ein zusätzlicher Spieler auf dem Feld stand, so sehe ich das jedenfalls.