- Offizieller Beitrag
26.09.2012, 20:15 Uhr
TuS Nettelstedt-Lübbecke - Füchse Berlin
26.09.2012, 20:15 Uhr
TuS Nettelstedt-Lübbecke - Füchse Berlin
Ich weiß nicht, wann dies das letzte Mal der Fall war, aber die Zuschauer in der Kreissporthalle werden Zeuge eines Spitzenspiels der Handball Bundesliga
Mein Tipp ist, dass der TuS gut mithält, letztlich aber die Füchse das bessere Ende haben und mit 5 Toren gewinnen !
Ich weiß nicht, wann dies das letzte Mal der Fall war, aber die Zuschauer in der Kreissporthalle werden Zeuge eines Spitzenspiels der Handball Bundesliga
![]()
Mein Tipp ist, dass der TuS gut mithält, letztlich aber die Füchse das bessere Ende haben und mit 5 Toren gewinnen !
So in etwa hab ich das auch aufm Zettel, denke, daß die Füchse das Ding schaukeln. Die sind zu abgezockt, als daß da fürn Tus was gehen könnte.
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die gute Kreissporthalle knüppeldickevoll ist. Das haben sich die Nettelstedter sehr verdient! Und vielleicht kommen ja auch Berliner (bei der letzten Begegnung in Lübbecke waren es, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 3). Diesmal könnte es sich wirklich lohnen!
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die gute Kreissporthalle knüppeldickevoll ist. Das haben sich die Nettelstedter sehr verdient! Und vielleicht kommen ja auch Berliner (bei der letzten Begegnung in Lübbecke waren es, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 3). Diesmal könnte es sich wirklich lohnen!
Bitte korrekt bleiben, es waren 4
. Ist aber auch diesmal wieder ein "schöner" Zeitpunkt. Mittwochabend und bloß 350 km + irgendwas von Berlin entfernt. Nah wenn´s nicht mehr ist kann man ja mal kurz hin fahren
.
Wird auf jedenfall ein spannendes Spiel werden. Denke mal die Pause wird beiden Mannschaften nicht so gut bekommen. Deshalb tippe ich mal auf den Tick größere Cleverness bei unseren Spielern, wie z.B. Romero, Jaszka, etc.
Auf jedenfall max Unterschied von 2-3 Toren. Mehr glaube ich gar nicht mal.
Bitte korrekt bleiben, es waren 4 . Ist aber auch diesmal wieder ein "schöner" Zeitpunkt. Mittwochabend und bloß 350 km + irgendwas von Berlin entfernt. Nah wenn´s nicht mehr ist kann man ja mal kurz hin fahren .
War auch nicht vorwurfsvoll gemeint! Ist halt eher ein Fall für Exilberliner wie mich! ![]()
Denke, das wird eine große Bewährungsprobe für Berlin werden. Nettelstedt ist ja seit Jahren sehr heimstark. Stimmung ist auch immer klasse. Wenn man hier die Punkte mitnimmt, wird der etwas glückliche Punktgewinn gegen Kiel doppelt viel wert sein.
denke die füchse sind hier trotz der bis jetzt starken auftritte der nettelstetter favorit......sollten die nettelstetter jedoch ihre top leistung abrufen ist mit unterstützung des publikums alles möglich...wird denke ich auf jeden fall ein enges spiel....mal sehen welche "action" es diesmal von berlins nr. 1 gibt ![]()
Zitatmal sehen welche "action" es diesmal von berlins nr. 1 gibt
![]()
Maximilian Kroll wird wohl auf der Bank sitzen...
Heine hat die Nummer 12... ![]()
Maximilian Kroll wird wohl auf der Bank sitzen...
Heine hat die Nummer 12...
Mensch foerdefuchs, wenn Du schon Sprüche kloppst, dann auch korrekt - Maximilian Kroll wird wohl eher hinter der Bank sitzen ![]()
Recht deutliches Ding für die Fuchse. 5-6 Tore Sieg.
Mensch foerdefuchs, wenn Du schon Sprüche kloppst, dann auch korrekt - Maximilian Kroll wird wohl eher hinter der Bank sitzen
auch das halte ich für zu ungenau!
Wenn Stochl und Heine fit sind, wird er wohl eher zu Hause vorm Fernseher sitzen ![]()
Recht deutliches Ding für die Fuchse. 5-6 Tore Sieg.
Wenn deine Vorhersagen jedes Mal eintreten, wären wir schon 3 mal abgestiegen ...
Wenn deine Vorhersagen jedes Mal eintreten, wären wir schon 3 mal abgestiegen ...
Das seid ihr ja auch... ![]()
Duck und weg
denke die füchse sind hier trotz der bis jetzt starken auftritte der nettelstetter favorit......sollten die nettelstetter jedoch ihre top leistung abrufen ist mit unterstützung des publikums alles möglich...wird denke ich auf jeden fall ein enges spiel....mal sehen welche "action" es diesmal von berlins nr. 1 gibt
Ein enges Spiel, das erwarte ich auch. Es könnte für die Füchse das dritte Remis in Folge werden...ein Sieg ist nur drin, wenn dieselbe Motivation greift wie gegen den THW - und zwar bei allen, nicht nur bei Nr.1 ![]()
Gehe auch davon aus, dass es ein enges Spiel werden wird. TuS hat auf durch das gewonnene Selbstvertrauen auf alle Fälle eine Siegchance!
Hinzu kommt die Verletztenliste der Füchse... ![]()
Der Einsatz von
Konstantin Igropulo (Bauchmuskel-Riss),
Bartlomiej Jaszka (Knie-Probleme),
Börge Lund (Bauchmuskel-Zerrung),
Johannes Sellin (Entzündung im Fuß) und
Fabian Wiede (muskuläre Probleme) sind in Lübbecke fraglich...
(laut B.Z. sogar "nahezu ausgeschlossen")...
Besonders ein Ausfall von Jaszka wäre ein herber Verlust... ![]()
Hinzu kommt die Verletztenliste der Füchse...
Der Einsatz von
Konstantin Igropulo (Bauchmuskel-Riss),
Bartlomiej Jaszka (Knie-Probleme),
Börge Lund (Bauchmuskel-Zerrung),
Johannes Sellin (Entzündung im Fuß) und
Fabian Wiede (muskuläre Probleme) sind in Lübbecke fraglich...(laut B.Z. sogar "nahezu ausgeschlossen")...
Besonders ein Ausfall von Jaszka wäre ein herber Verlust...
Und wie durch ein Wunder sind dann fast alle wieder fit! ![]()
das ist im vorfeld solcher spiele doch im handball wie im fussball das gleiche...man meldet den einen oder anderen spieler verletzt um auch den gegner etwas zu verwirren, und plötzlich gesunden die über nacht ![]()
Und wie durch ein Wunder sind dann fast alle wieder fit!
Schön wär's... Immerhin ist Jaszka wieder fit. Der Rest fehlt... Aber wir wollen mal nicht jammern. Der TuS in der derzeitigen Verfassung ist keine ganz leichte Aufgabe, egal in welcher Besetzung!