• Zitat

Da HBL Spitzenpersonal vor Ort war

Einen haben sie dann wohl umsonst gesucht, den Geschäftsführer des Pleitevereins. Der war nicht anwesend, so die lokale Presse. Welch Überraschung. :D Mal im Ernst: Wie kann ein Verein nur die Lizenz erhalten, wenn längst vor Saisonbeginn ein Riesenloch vorhanden war??? :verbot: Hier wird sicherlich noch ne grosse Debatte in Gang gesetzt.

• Wie kann ein Verein nur die Lizenz erhalten, wenn längst vor Saisonbeginn ein Riesenloch vorhanden war???

Was die sogenannten Manager sich oder Anderen schönrechnen in der HBL oder diversen Sportarten bleibt denen überlassen. Rückblickend auf das Spiel verbunden mit dem Insolvenzantrag ist klar: man hat gegen einen Gegner gespielt, dem egal war wen er kaputtkloppt, damit die Performance für Sponsoren und Gläubiger stimmt.
    Für die Eintracht heißt das, 2 wichtige Leute fallen für Wochen aus. Katastrophal.

Die Rolle der Schiris sollte untersucht werden, daß gehört vor ein Sportgericht.Kennen die eigentlich das Regelwerk, oder kommen die vom Rummelboxen. Was man da zu sehen bekommt ist unterirdisch.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (23. September 2012 um 18:07)

• man hat gegen einen Gegner verloren,

Du hast,bis auf das gewonnen wurde absolut recht.Allerdings hat Eintracht den Vorteil,wenn die nicht bis zum Schluß spielen,das wenigstens gespielt wurde & die Einnahmen in Kasse gingen.Ich weiß allerdings nicht was schwerer wirkt das Geld oder die 2 verletzten Spieler. :wall:

""Forever Eintracht""

• Da die Eintracht dank Gerald Oberbeck ein hoffentlich ein wirtschaftlich gesunder Betrieb ist, hätte man auf die paar Kröten mehr sicher gerne verzichtet, wenn Max und Georgi dafür nicht kaputt wären. Heute am Tag würde ich 50,0 Euro bei der Eintracht auf den Tresen legen, selbstverständlich gegen Spendenquittung. Ich hoffe Herr Oberbeck bleibt cool, und biegt die Sache.