Füchse Berlin - THW Kiel

• wer hier Sieger wird ist doch relattiv klar - einige in Berlin sehen da schwarz (-weiß gestreift).
    Kiel ist schlagbar, aber nicht von den Füchsen mit 80% (zum Vorjahr)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wichtiges Spiel für den THW. Hoffe mal auf einen Sieg, der aus meiner Sicht allerdings knapp ausfallen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Seit der 3-er Fuxx hier nichts mehr schreibt, ist die Forumsteilnahme genauso langweilig wie das Berliner Spiel mit Lund in der Mitte - von daher wird Kiel mit mndestens +5 gewinnen. :D

Haaaallloooo an die Bärliner Fans - lebt ihr noch??? :hi:

• Seit der 3-er Fuxx hier nichts mehr schreibt, ist die Forumsteilnahme genauso langweilig wie das Berliner Spiel mit Lund in der Mitte - von daher wird Kiel mit mndestens +5 gewinnen. :D

Guck mal ein paar Beiträge weiter oben, da hat schon ein Berliner etwas geschrieben. ;)

Dem ich noch hinzufügen muß, daß die 100%-Berliner immerhin die 100%-Kieler fast aus der CL geworfen haben. Und bei 100% des Vorjahres sind die Kieler auch noch nicht.

Insofern alles nicht eindeutig, wie Du es skizzierst. :hi:

• Zitat

Joa... es gibt uns noch... es gibt auch noch den FuexxeFan3 - kannst ja mal in unser Forum gucken... ;)

Zum Spiel - ich bin pessimistisch.
    Wenn Igropulo auch noch ausfallen sollte, wird's ganz düster.

Kiel ist sicherlich nicht unschlagbar in dieser Saison - für die Berliner kommen die Kieler jetzt aber zu 'ner ungünstigen Phase...

Klammern wir uns also an die Hoffnung, dass in den letzten beiden Jahren jeweils der amtierende Meister im September zuhause von uns geschlagen werden konnte... ;)

• technische Probleme bei der Übertragung. Das geht ja super los! Hoffentlich sind die bis zum Anpfiff live drauf!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Übertragung scheint gesichert zu sein. :klatschen: Jetzt fehlt nur noch ein Kieler Sieg! :D

• ziemlich torarm bisher !! HZ 9:12

und Heine hat mal mwieder 2 Min. kassiert !! :pillepalle:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ich sitz grad auf 'nem Schiff mit schäbiger Onlineverbindung zum Liveticker, dafür aber ohne Fernsehen.

Wofür hat denn Heinevetter die 2Min. bekommen?

3mal darfst du raten ;)
    Fürs Meckern

Sprachlos, was für ne Aktion von Heinevetter gegen Zeitz o0
    Trotzdem Glückwunsch zum Unentschieden

Einmal editiert, zuletzt von audo (16. September 2012 um 19:04)

• knapp 2000km von der MaxSchmelingHalle entfernt muss ich sagen: nicht schlecht Füchse, nicht schlecht :hi:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Unfassbar schelchte Schlussviertelstunde des THW Kiel (der strukturlose letzte Angriff war symbolisch), dazu ein paar Pfiffe unter dem Eindruck der Heimkulisse und schon erkämpfen sich die Füchse einen Punkt gegen den deutschen Meister. Glückwunsch an Berlin, dass die selbst beim 21:25-Rückstand nicht aufgesteckt haben und am Ende belohnt wurden.

• Ja, letztendlich war das Unentschieden wohl verdient. Beim THW noch ziemlich viel Sand im Getriebe - aber das wird schon noch, da mache ich mir keine großen Sorgen. Das es dieses Jahr keine zu-Null-Saison wird war klar und ist auch gut so. Wie sagte Bob so schön: Sollen sie doch Meister werden, aber bitte erst am letzten Spieltag. Schauen wir mal. Automatisch läuft da nichts.

Zum Thema Heinevetter will ich nur sagen: Viel Erfolg Berlin bei einer langfristigen Vertragsverlängerung!
    Diesen "Sportsmann" möchte ich nie im Zebra-Dress sehen. :smokin:

• Glückwunsch nach Berlin. Das unentschieden habt ihr euch verdient. Das ist schon eine gerechte Punkteteilung. Denke auch, dass wir auswärts mit einem unentschieden zufrieden sein können. Es geht einzig um den Titel und nicht die null zu halten. :D

Beim THW hat es leider zu viele Ausfälle gegeben. Narcisse,Vujin,Jicha,Ilic mit absolut enttäuschender Vorstellung. Einzig Omeyer, Palmarsson, Zeitz (nur 2.Halbzeit) haben mir gut gefallen. Berlin spierlisch auch nicht wirklich dolle, aber mit der richtigen kämpferischen Einstellung.

Von daher Glückwunsch nach Berlin! Außer an Heinevetter. Der Typ geht echt gar nicht :pillepalle:

• Damit endet die längsten Siegesserie der Bundesligageschichte (insgesamt 40 in Folge) genau 501 Tage nach der letzten Niederlage des THW in Magdeburg (4.5.2011). Allerdings sind es auch nur noch sechs Spiele bis zur Einstellung des Rekords für ungeschlagene Spiele in Folge (47, Dezember 2007 bis April 2009). Außerdem war dies das erste Heimremis der Füchse gegen Kiel überhaupt (BL-Bilanz jetzt 4-1-7).