VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Eine Sache noch: Mahé ist ohne Frage eines der größten Talente und unbestritten eine wichtige Komponente beim VfL. Aber kann dem Jungen mal bitte einer die Meinung geigen (Trainer, Manager, egal wer)!? Dieses ständige Lamentieren (auch dann wenn der SR schon 2 Minuten für den Gegner gegeben hat) und Schubsen nach eigenem Fehlwurf (in der Schlussminute als alles schon gelaufen war) kann ich echt nicht mehr sehen.

Zum Glück kommt es ja mal von einem Gummersbacher. Nein, bei Mahé ist glaube ich Hopfen und Malz verloren, zumindest solange er für seine Lamentiererei (und vor allem in der Art und Weise, wie er das tut) nicht die dafür vorgesehenen Strafen erhält, wird das nicht aufhören.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der VFL einfach nur grottenschlecht.

Ich bin das erste mal ca. 10min vor Ende aus der Halle gegangen.

P.S.
    Danke HBL.
    Die Sicht von der alten Haupttribüne ist jetzt unter aller Sau.

:wall:

• Freundschaft!

Ist in der Höhe natürlich ganz schön heftig. Aber daß Nettelstedt gewinnen kann, hatte ich schon vermutet. Da steckt mehr in der Mannschaft als die eigenen Fans ihr bisher zutrauen. Ist aber auch irgendwie sympathisch. Der TuS neben den Löwen und vielleicht auch Wetzlar bisher der große Gewinner der Saison.

• Ich bin zurzeit einfach nur begeistert vom TuS. In der Form können wir jeden Gegner in der Liga schlagen.

Nettelstedter Ole !

• Ich bin zurzeit einfach nur begeistert vom TuS. In der Form können wir jeden Gegner in der Liga schlagen.

Ich war in der Halle: RNL - Nettelstedt war ein richtig geiles Spiel zweier richtig guten Teams!! :hi:
    Wir haben aber auch bis zum Schluss nicht sicher sicher sein können, dass die Punkte hierbleiben.
    Das Spiel hätte auch andersrum ausgehen können und trotzdem wäre ich als Zuschauer zufrieden gewesen, weil ich zwei richtig starke Kämpfermannschaften gesehen habe. Mein Respekt vor der neuen Mannschaft von KRonau/Östringen ist schon gross, aber vor Nettelstedt genauso groß!! :) (Das ist wie Wetzlar eine Truppe, die Du nur besiegst, wenn Du wirklich gut spielst und auch kämpfen kannst!! 8o )

• Gratulation an den TuS - die Mannschaft scheint einen richtigen Lauf zu haben. Freue mich schon auf das einzig wahre Derby am 05.10. in Minden.

• Eine klasse Mannschaft des TuS N.-Nettelstedt. Zumal Drago lediglich einen "gebrauchten Tag" hatte im Angriff! Hervorragende Deckung und ein bärenstarker Angriff - von den TW mal gar nicht zu sprechen :) . Dagegen hatten wir über die gesamten 60 Min. nicht den Hauch einer Chance! Woran es beim VfL haperte, wird die Mannschaft 14 Tage zu besprechen haben. Ohne Deckung geht es einfach nicht. Wie sie in Göppingen gewinnen konnte bleibt ein Rätsel. Auswärts stark - zu Hause schwach. Stimmt einen nachdenklich...

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Na dürfte kein Grund zur Freude herrschen für einen Mindener.. :nein:

Das wird eine blamable Demontage durch die Tusen...

Vorsicht! Ein Derby hat eigene...bla bla ( 3Euro fürs Phrasenschwein :D ). Das wird kein Spaziergang in Minden, mit 90% Einsatz wird sich der Tus da blaue Augen holen. An eine Demontage glaube ich nicht ! Ich wäre schon zufrieden, wenn das Spiel gewonnen wird und wenn es nur mit einem Tor ist.

• Die Entwicklung in Nettelstedt freut mich sehr. Wahnsinn, was Chalepo aus dieser Mannschaft derzeit rausholt. Ich hoffe nur, es bleiben alle am Boden. Aber dafür wird Chalepo schon Sorgen: Artikel NW

OK, Chalepo macht bestimmt einen gute Job. Das könnt Ihr in Wetzlar
    sicher besser beurteilen. Aber ich finde, das Markus Baur im Vorfeld
    schon die richtige Richtung eingeschlagen hat. Sowohl personell, als
    auch Taktisch. Früher hat der TuS-N seine Spiele aufgrund individueller
    Stärke weniger Spieler gewonnen. In den letzten Jahren hat man dort eine
    Mannschaft zusammengestellt. Mich überrascht diese Stärke im Moment
    nicht wirklich. Wenn die Mannschaft erkennt, zu was sie wirklich im
    Stande ist, werden wir noch einige Aha-Erlebnisse haben. Ich blicke
    schon mit großer Sorge aud das einzig wirkliche Derby am 05.10. :hi: