- Offizieller Beitrag
Mittwoch, 12.09.12, 19.00 Uhr - Vorgezogen vom 9. Spieltag.
Mittwoch, 12.09.12, 19.00 Uhr - Vorgezogen vom 9. Spieltag.
Nach Essen kommen die Hessen...
Zuletzt gab's ein 28:28 in Melsungen - in Berlin hingegen konnte die MT noch nie punkten...
Melsungen ohne Kubes (Sperre), Karipidis und Zufelde (beide verletzt) - die Füchse wahrscheinlich wieder ohne Lund, der immer noch an seiner Rippenprellung laboriert...
Insgesamt sollte dies für einen weiteren Heimsieg reichen - wenn auch kein Kantersieg zu erwarten ist...
Ich denke auch, dass hier nicht viel für uns drin ist...
...doch wer weiß. Im Angriff hat berlin noch nich so überzeugt und vielleicht geht ja was.
Unsere Abwehr steht auch ohne Kubes recht gut...
Hauptsache nicht so ein Untergang wie letzte Saison in Berlin....
Schade das es nicht an einem Wochenende ist, wäre gerne mit nach Berlin gefahren...
Insgesamt sollte dies für einen weiteren Heimsieg reichen - wenn auch kein Kantersieg zu erwarten ist...
Wenn man den Pressemeldungen nach dem Essen-Spiel glauben darf, hat Sigurdsson alles auf das Kiel-Spiel am Sonntag ausgerichtet. Also keine Verletzungen riskieren und ab einer 2 Tore Führung die Belastung auf den gesamten Kader verteilen. Hoffentlich geht diese Taktik nicht ins Auge.
nun das klingt doch nach einer sinnvollen taktik...wenn ich wie die füchse berlin in einer saison auch durch die cl teilnahme eine enorme belastung habe muss ich zwangsläufig versuchen mir die kräfte gut einzuteilen und auch den 2. anzug entsprechend einzubinden damit die stammkräfte nicht irgendwann entweder ausgelaugt oder verletzt sind...eine spitzenmannschaft besteht nie nur aus der "ersten sieben" da müssen in einem heimspiel gegen eine mannschaft wie melsungen, die bei allem resprekt vor der sicherlich vorhandenen stärke nicht zu den top teams zählen auch mal die spieler aus der 2. reihe ( natürlich auch abhängig vom spielverlauf ) eingesetzt werden
nun das klingt doch nach einer sinnvollen taktik...wenn ich wie die füchse berlin in einer saison auch durch die cl teilnahme eine enorme belastung habe muss ich zwangsläufig versuchen mir die kräfte gut einzuteilen und auch den 2. anzug entsprechend einzubinden damit die stammkräfte nicht irgendwann entweder ausgelaugt oder verletzt sind...eine spitzenmannschaft besteht nie nur aus der "ersten sieben" da müssen in einem heimspiel gegen eine mannschaft wie melsungen, die bei allem resprekt vor der sicherlich vorhandenen stärke nicht zu den top teams zählen auch mal die spieler aus der 2. reihe ( natürlich auch abhängig vom spielverlauf ) eingesetzt werden
Der Meister hat gesprochen ... ![]()
Wenn Sport doch so einfach wäre - genau mit solcher Einstellung verliert man die entscheidenden Spiele
Was spielen die Füchse da???? Spoljaric ist schon bei 4 Treffen, so viele hatte er die letzten beiden Spielzeiten zusammen nicht erzielt. Und der A-Jugendliche Fabian Wieder bereits bei 5... Dafür die Füchse insgesamt am Rande der Niederlage ![]()
Bin gespannt auf Berichte aus der Halle!!!
Der Meister hat gesprochen ...
Wenn Sport doch so einfach wäre - genau mit solcher Einstellung verliert man die entscheidenden Spiele
Da muss ich dir vorbehaltlos zustimmen. Diese Aussagen erinnern mich an einen gewissen Nationaltrainer einer angeblich erfolgreicheren Ballsportart... ![]()
Wiede mittlerweile bei 8 Kisten, wenn das denn stimmt, WOW!!!
YES 27:27 Endstand !!!!!!!!!!!
Ein Punkt in Berlin ... Sehr geil !!!!!!!!!!!
![]()
melsungen wieder sehr stark michael roth macht hier weiter sehr gute arbeit
Die Füchse haben einen Punkt gewonnen, Melsungen hat einen Punkt verloren
Der Punkt für Melsungen wertet den Sieg in Melsungen für die Krösties mE nochmal auf
@ Roter Teufel : Die Berliner Taktik ging wohl nicht auf - oder warst Du da zu voreilig ...
Hat der Liveticker Wiede und Christophersen verwechselt??? Das wäre ja das Allerletzte!!!!! Und wer war Spoljaric in Wahrheit?
Hat der Liveticker Wiede und Christophersen verwechselt??? Das wäre ja das Allerletzte!!!!! Und wer war Spoljaric in Wahrheit?
Japp das ist so... und ja das ist das allerletzte ![]()
Glückwunsch nach Melsungen !
Für die Füchse mit Sicherheit eher ein Punktverlust, wenn man bedenkt, dass es vor einem Jahr an gleicher Stelle noch einen 33:21-Kantersieg gab...
Aber es hätte ja auch noch schlimmer kommen können...
Fabian Wiede hat heute übrigens nicht gespielt... die Treffer waren von Smöre... auch Spoljaric hat zu Beginn nicht getroffen ! Da liegt der Ticker falsch...
Japp das ist so... und ja das ist das allerletzte
Ärgerlich ja, aber "das allerletzte"? ![]()
Gab es zu den Anfangszeiten des Tickers bereits, da waren in der Zuordnung Zeilen verrutscht. Nachher im Archiv war die Zuordnung wieder korrekt.
Ärgerlich ja, aber "das allerletzte"?
Gab es zu den Anfangszeiten des Tickers bereits, da waren in der Zuordnung Zeilen verrutscht. Nachher im Archiv war die Zuordnung wieder korrekt.
Es ist schon eine schwierige Geschichte.... Es gab keine Livebilder und in unserer durchmediatisierten Welt dachte halb Handballdeutschland einen Moment lang, der Junge hat heute seinen fulminanten Durchbruch, dabei hat er wohl nicht eine Minute gespielt. Dann sollte man es lieber lassen!
Es ist schon eine schwierige Geschichte.... Es gab keine Livebilder und in unserer durchmediatisierten Welt dachte halb Handballdeutschland einen Moment lang, der Junge hat heute seinen fulminanten Durchbruch, dabei hat er wohl nicht eine Minute gespielt. Dann sollte man es lieber lassen!
Die Verärgerung teile ich ja, ich finde nur die Formulierung überzogen.
Bei allem verständlichen Ärger - bleibt auf dem Boden
Vor 10 Jahren haben wir Handballfans von einem Ticker nur geträumt
Ärgerlich ja, aber "das allerletzte"?
Gut das allerletzte ich wohl falsch ausgedrück...
es ist einfach ein unding, dass die HBL es seit 4 Spieltagen nicht schafft so ein Thema wie einen Liveticker zu wuppen...
Das trifft es vielleicht besser ![]()