Wäre es nicht sinnvoll mal ein Unterforum wie im Board der 1.Liga über die aktuelle Saison einzubringen wo man für jedes Spiel einen Post eröffnen kann? Gibt es hier überhaupt einen Mod?
Aufteilung der einzelnen Threads?
-
-
- Offizieller Beitrag
Mods gibt es schon. Ist aber auch die Frage, ob sich das für jedes Spiel lohnt. Bisher waren ja noch viele Anhänger der zweiten Liga in anderen Foren aktiv und konnten sich (leider) nicht so sehr mit der Handballecke anfreunden.
-
Mods gibt es schon. Ist aber auch die Frage, ob sich das für jedes Spiel lohnt. Bisher waren ja noch viele Anhänger der zweiten Liga in anderen Foren aktiv und konnten sich (leider) nicht so sehr mit der Handballecke anfreunden.Das 2.Liga Board ist ja nun tot!
Ich habe mit der Handballecke kein Problem und ich glaube viele andere auch nicht. Da es das letzte verbliebende Board ist, werde ich mich hier nun häufiger beteiligen. Finde auch die Nähe zu den Erstliga-Fans ganz nett. Eventuell versucht man es ja mal mit einem Saison Forum?!? -
würde einen "Testballon" auch befürworten. Nach einer Saison könnte dann ein Fazit gezogen werden.
-
Freundschaft!
Man könnte ja alternativ auch ein Thema jeweils für einen Spieltag eröffnen. Das hält den Aufwand in Grenzen und ist dem Interesse angemessen.
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen - erst einmal ein Thread pro Spieltag, in der zweiten Liga sind die Spieltage ja auch besser beieinander als im Oberhaus. Ich würde schauen, dass ich das nachher mal umsetze, soweit ich das kann und ggf. einen Admin einbinde.