• TVE - BHC Endstand 24:18

Irgendwie scheint der BHC gegen Emsdetten nie auf einen grünen Zweig zu kommen. :)

Wenn der Trainer ides TVE im Vorfeld davon spricht, der BHC sei Favorit in diesem Spiel frage ich mich auf welchem Stern der lebt... :lol:

• Wenn der Trainer ides TVE im Vorfeld davon spricht, der BHC sei Favorit in diesem Spiel frage ich mich auf welchem Stern der lebt... :lol:

Wobei mir dieses Understatement deutlich lieber ist, als so eine arrogante und/oder überhebliche Einstellung.

• TVE - BHC Endstand 24:18

Irgendwie scheint der BHC gegen Emsdetten nie auf einen grünen Zweig zu kommen. :)

Wenn der Trainer ides TVE im Vorfeld davon spricht, der BHC sei Favorit in diesem Spiel frage ich mich auf welchem Stern der lebt... :lol:

Der TVE spielt gegen einen Absteiger aus der 1.Liga.... ich glaube da darf man davon sprechen, dass der BHC der Favorit ist.

Dass es sich im nachhinein herausgestellt hat, dass der TVE die Löwen an die Wand gespielt haben konnte glaube ich niemand ahnen. Was Nils da für eine Leistung gebracht har war wirklich unglaublich, aber auch die Abwehrreihe um Kvalvik und Thüne haben eine herausragende Leistung geliefert.
    Wenn der TVE mit diesem Biss und ohne große Verletzungen durch die Saison geht, dann wird ehr oben mitmischen können.

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Keine Frage, der Sieg war hochverdient. Aber der BHC wurde zu schnell
    zum Aufstiegskandidaten erkoren. Die Mannschaft ist total verändert und
    wird noch Wochen brauchen, bis sie richtig eingespielt ist. Zudem sind Szilagyi, Hegemann oder Vitek nicht mehr das, was sie vor Jahren waren. Berggren auf
    Halblinks muss zudem erst mal den Fitnessstand bekommen und sich
    einspielen (er ist ja gerade mal 1 Woche bei der Mannschaft gewesen).
    Und mit Stochl, Weiß und Artmann fehlten 3 von 14 Spielern. Nippes,
    unser etatmäßiger HR, hat sich schon nach 20 Minuten verletzt, da waren
    es nur noch 10! Unsere Außen sind sicher die stärksten der Liga. Die
    werden nur ganz selten so oft am Torhüter scheitern.

Na ja, verdienter Sieg von Emsdetten und der BHC wird auch wieder
    bessere Tage erleben.Ich sehe keine Ausnahmemannschaft; wird eine
    spannende Saison werden.

• die liga ist dieses jahr sicher wieder sehr ausgeglichen...dennoch sehe ich den bergischen hc aufgrund der stärke des kaders weiter als favorit nr. 1 auf den titel...verletzungsbedingte ausfälle werden auch die konkurrenten haben und wenn alle wichtigen spieler fit und in form sind dürfte der bergische hc nur schwer zu schlagen sein

die chancen unserer SGL am Samstag sehe ich bei maximal 5% :)