- Offizieller Beitrag
12.09.2012, 20:15 Uhr
THW Kiel - TSV GWD Minden
12.09.2012, 20:15 Uhr
THW Kiel - TSV GWD Minden
Dies ist ein Spiel wo wir nur gewinnen können, nämlich wenn wir mit weniger 10 Toren dort verlieren. Deshalb warte ich entspannt ab, wie sich unsere Mannschaft in Kiel schlägt. Aber das Wichtigste ist, dass sich kein weiterer Spieler von uns verletzt. Denn 3 Tage später kommt bereits der zweite Mitaufsteiger TuSEM Essen in die KAMPA-Halle.
Sehr realistische Einschätzung. Alm mit dem Charme einer Kettenraupe am Kreis und 3-4 Meter davor werkelt der Welthandballer und nagelt mit der Präzision einer Scharfschützenwaffe das gegnerische Gehäuse voll. Schefvert kann schon mal Brille putzen.
Dies ist ein Spiel wo wir nur gewinnen können, nämlich wenn wir mit weniger 10 Toren dort verlieren.
Dafür gibt es abe auch keine Punkte. Aber du hast ja recht. Hauptsache es verletzt sich keiner.
Endlich wieder Handball in Kiel. ![]()
Kommen Fans aus Minden?
Endlich wieder Handball in Kiel.
Kommen Fans aus Minden?
Ja. Es werden sich ca. 16 Fans auf den Weg nach Kiel machen. Leider findet das Spiel nicht am Wochenende statt, denn dann wäre ich auch mitgefahren.
Denke mal, dass es ein eindeutiges Spiel werden wird. Spielt denn Doder mit?
Neine Doder wird nicht mitspielen. Hoffe das er vielleicht gegen Essen spielen.
@ Trommler - ja wirklich schade wäre auch gern mit nach Kiel gefahren. Bleibt wohl nur der Live-Ticker ode?
Am Ende leider mit 11 Toren (26:37) verloren, aber mit dem Ergebnis kann man als Aufsteiger leben.
Leider haben wir in der zweiten Halbzeit mit 22 Toren, zu viele Gegentore kassiert. Mit 26 Toren im Angriff bin ich sehr zufrieden.
Minden hat sich bis zum 21-17 wirklich gut präsentiert und keinesfalls wie ein Aufsteiger gespielt. Wenn die klaren Chancen frei vom Tor noch verwandelt worden wären, dann hätte es noch knapper werden können. Nach dem 21-17 ist GWD allerdings komplett eingebrochen.