HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

• Schwache Nummer von sport1, lieber Essen- Berlin, Essen- Magdeburg, aber diesen Knüller zeigen sie nicht im Fernsehen. Beschämend.

Naja, immerhin ist das Spiel für 2,99 Euro zu sehen, und sehr viele Handballfans werden auch das Abo haben. Was die etwas merkwürdige Auswahl der Free-TV und Internetspiele nicht entschuldigen soll, selbst als Berliner Fan war ich am Wochenende etwas überrascht... Aber der Sender will halt Geld mit den Spielen verdienen, und das geht natürlich vor allem mit den großen Spielen...
    Aber zum Spiel, um diesem Thread gerecht zu werden: Ich freue mich! Und glaube, es wird ein harter Kampf, denn nur so kann Hamburg nach den letzten Leistungen ins Spiel kommen, und das werden sie tun... Ich glaube aber trotzdem an Flensburg.

• Aber der Sender will halt Geld mit den Spielen verdienen, und das geht natürlich vor allem mit den großen Spielen...

Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber ich würde vermuten, dass die Werbeeinnahmen bei so einem Spiel mehr Geld einbringen als die 2,99 € von den "paar" Onlinezuschauern (gibt's eigentlich Zahlen, wie viele die Spiele im Internet so verfolgen?).

• Aber wir wollen nicht arrogant werden (dafür ist die andere Förde zuständig). Angschlagende Boxer sind die gefährlichsten....

Angeschlagen? Die Hamburger sind doch gerade erst in die CL eingezogen, die sind erstmal sehr zufrieden mit sich ;)
    +3 für FL, alles andere wäre eine Überraschung. :)

• Auf geht's SG! :D

Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis. Also normalerweise sehe ich Flensburg vorne, aber durch den Heimvorteil könnte auch der HSV die zwei Punkte holen. Wird ne enge Kiste!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.