HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

• Schwache Nummer von sport1, lieber Essen- Berlin, Essen- Magdeburg, aber diesen Knüller zeigen sie nicht im Fernsehen. Beschämend.

Naja, immerhin ist das Spiel für 2,99 Euro zu sehen, und sehr viele Handballfans werden auch das Abo haben. Was die etwas merkwürdige Auswahl der Free-TV und Internetspiele nicht entschuldigen soll, selbst als Berliner Fan war ich am Wochenende etwas überrascht... Aber der Sender will halt Geld mit den Spielen verdienen, und das geht natürlich vor allem mit den großen Spielen...
    Aber zum Spiel, um diesem Thread gerecht zu werden: Ich freue mich! Und glaube, es wird ein harter Kampf, denn nur so kann Hamburg nach den letzten Leistungen ins Spiel kommen, und das werden sie tun... Ich glaube aber trotzdem an Flensburg.

• Aber der Sender will halt Geld mit den Spielen verdienen, und das geht natürlich vor allem mit den großen Spielen...

Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber ich würde vermuten, dass die Werbeeinnahmen bei so einem Spiel mehr Geld einbringen als die 2,99 € von den "paar" Onlinezuschauern (gibt's eigentlich Zahlen, wie viele die Spiele im Internet so verfolgen?).

• Aber wir wollen nicht arrogant werden (dafür ist die andere Förde zuständig). Angschlagende Boxer sind die gefährlichsten....

Angeschlagen? Die Hamburger sind doch gerade erst in die CL eingezogen, die sind erstmal sehr zufrieden mit sich ;)
    +3 für FL, alles andere wäre eine Überraschung. :)

• Auf geht's SG! :D

Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis. Also normalerweise sehe ich Flensburg vorne, aber durch den Heimvorteil könnte auch der HSV die zwei Punkte holen. Wird ne enge Kiste!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hoffe auf ein Team im Aufwind und einen knappen und hart erkämpften Sieg. Und danach kommt die Saison dann richtig ins Rollen. ;)

Dass die SG im Aufwind ist, konnte man schon beobachten..... ;)

in HH kommt danach hoffentlich der Katzenjammer und die Erkenntnis, dass Platz 4 oder 5 auch nicht schlecht ist....Nein, nein, ich sehe den Ausgang völlig offen und nach wie vor den Druck zu gewinnen bei der HSV.

• Na, dass sie mit "PS-Profis" und "SEK Ludolf" mehr verdienen als mit "HSV-Flensburg" kann ich ich mir auch nicht vorstellen.
    Aber deren Entscheidungen sind mir eh suspekt. Da wurde doch am 25.09 das Spiel THW Kiel-SCM vorverlegt wg. einer Liveübertragung. Es handelt sich dabei um den "Mobilat Fanclub", wo Leute im Studio Fußball-CL schauen und darüber labern, ohne dass man am Bildschirm Fußball sieht ...... :wall:
    Hab ich mir 1x reingezogen (weil ich doch auf Bilder gehofft hatte) - abartig!
    Wer guckt soetwas??

• "Schatzi, Schenk mir ein Foto....."
    Ich vermute es wird nicht gratis gesendet wegen der grausamen Musikauswahl! :(

Der Medienpartner des HSV Handball ist Oldie95, ein Hamburger Lokalsender, der eher Musik für die etwas ältere Generation (ab 40 ungefähr) sendet. Das könnte einiges erklären. Als noch andere Radiosender als Medienpartner fungierten, war zwar die Musikauswahl etwas besser, dafür war die Lautstärke grausam. Aber irgendwas ist ja immer. ;)

14:13 zur Halbzeit, nachdem Hamburg durchweg mit 1-3 Toren vorne lag. Bin erfreut über die Physis der Mannschaft. Hoffe nur, dass vor allem Dule (Duvnjak) weitgehend durchspielen kann, der Junge ist das Herzstück des HSV-Offensivspiels und auch defensiv kaum wegzudenken.

Im Torhüterduell hat Beutler ein klein wenig die Nase vorn nach meinem Gefühl, aber beide Torhüter sind etwa auf Augenhöhe heute Abend. Mal schauen, obs so weitergeht.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich unterscheide da weniger nach Altersgrenzen (bin gerade 45 geworden) als nach Musik für Leute die an Musik interessiert sind und Musik für total Musikuniteressierte. Jenes von mir oben erwähntes Machwerk ist dann doch eher für Leute gedacht die an saufen, ficken und Sonnenbränden ihr persönlichen Heil finden wollen. ich könnte mich da stundenlang drüber auslassen, das ist aber auch total OFF TOPIC!!!!! ;) ;) :))

• Ich unterscheide da weniger nach Altersgrenzen (bin gerade 45 geworden) als nach Musik für Leute die an Musik interessiert sind und Musik für total Musikuniteressierte

Ich unterscheide da weniger nach Altersgrenzen (bin gerade 45 geworden) als nach Musik für Leute die an Musik interessiert sind und Musik für total Musikuniteressierte.

Was ja auch bei einem Handballspiel einer der maßgeblichsten Faktoren überhaupt ist.... :unschuldig:

• Unentschieden, 25:25. Damit kann ich leben. Ein Sieg wäre möglich gewesen, eine Niederlage genauso. Letztlich in Ordnung würde ich denken.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Unentschieden, 25:25. Damit kann ich leben. Ein Sieg wäre möglich gewesen, eine Niederlage genauso. Letztlich in Ordnung würde ich denken.

Sehe ich genauso, vollkommen faire Punkteteilung für 2 Teams mit gleicher Leistung

• Spätestens nach diesem Spiel versteh ich aber den Spitznamen "Hosenboden Beutler" interessant, dass das gegen seine Ex-Kollegen trotzdem so effektiv war :)

• "Schatzi, Schenk mir ein Foto....."
    Ich vermute es wird nicht gratis gesendet wegen der grausamen Musikauswahl! :(

Genau das war mein Gedanke! Da wünscht man sich doch passgenaue Werbepausen...
    Mein Beileid an alle, die bei diesem Rahmenprogramm in Hamburg zum Handball gehen müssen, um ihren Verein zu sehen!

• Flensburg heute mit mäßiger Leistung gegen Hamburger, die dann schon ihre top Leistung abrufen konnten (da waren die Flensburger wohl überrascht). Schiedsrichterleistung leicht pro HH - von daher darf man in FL mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein. Wäre mehr drin gewesen.